Schaut klasse aus.
Dieses Jahr wirds nimmer reichen aber Anfang 2023 sollten wir mal ne Runde drehen.
Dieses Jahr wirds nimmer reichen aber Anfang 2023 sollten wir mal ne Runde drehen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kannst du direkt überspringen, die sind genau so langsam oder schnell wie die Speedero/Thundero. Fährst du super niedrigen Druck ~2 bar? Für mich funktionieren die Tufos erst ab 2.5 bar, darunter wird es schnell zäh.
- finde die Speedero subjektiv etwas zäh, teste wohl mal noch 35er Conti Speedking
Muss ich noch testen, war vorhin nur kurz einkaufen damit, muss mal eine längere Strecke fahren...Welche Cockpithöhe fühlt sich besser an?
Gut aussehen tut beides, wobei ich optisch eher bei vorher bin![]()
Komme gerade aus der Werkstatt, bin am überlegen, dem Lenker mit Flare noch mal eine Chance zu geben...jetzt noch ein lenker mit einer schönen rundung...
Optisch sieht vorher besser aus, aber nur wegen den 2cm mehr denke ich. Der Vorbau selbst ist sehr hübsch. Hab ich auch im Hinterkopf für mein nächstes Projekt. Passt aber wohl eher nur zu Stahl und Classic bikesAnhang anzeigen 1638879
Anhang anzeigen 1638878
Nachher <-> Vorher
Ja, Tasche...Skinwall...blah, blah...
Teste gerade die 35er Speedking...gefallen mir besser als die 40er Speedero...zumindest bei dem benötigten Fahrprofil...