"Absolute Abfahrt" Ilmenau & "The Cut" Slopestyle

Bin gerade wieder in Ilmenau gelandet und siehe da - Dauerregen :heul:
Das kann ja heiter werden. (Hoffentlich wird das wetter heiter!)

So.... Hab grad noch meine Mathe ZK verhauen und fahr jetzt los...

Also man sieht sich in Ilmenau... Hoffentlich is da HImmelblau^^

Mfg. THilo

soo ihr luftpumpen ich fahre jetzt auch los wir sehen usn dann diese nacht ne :D besser gesagt morgen früh

sone kacke....
wollten grad los, und dann musst ich erfahren, dass keine weiteren nachmeldungen angenommen werden! bei 650 Startern war schluss!

vlt für leute interessant, die jetz noch losfahren wollten (wie mich :heul: )

Ehrlich? Das gibts doch gar nicht - hab ich hier heute gar nicht mitbekommen!
Ja, irgendwann sind die Kapazitäten halt ausgelastet. Ein Haufen Leute hier...Wahnsinn! :eek:

Leider hat es heute ständig geregnet, aber die Strecke ist in einem guten Zustand und im Wald ist es weniger schlammig als erwartet.
Die Strecke ist auch noch schneller und flüssiger gesteckt dieses Jahr. :love:

Und der Slopestyle hat übrigens einen Teerpappe-Überzug bekommen, zumindest die Holzelemente, um auch bei Nässe guten Grip zu bieten.
Macht echt einen guten Eindruck der Slopestyle-Hang! :daumen:

WAHNSINN. Das´s ja mal geil. Da is Ilmenau richtig ausgelastet. Aber leider is son blödes Wetter. Hoffentlich wirds moin besser aber ich glaub nich mehr dran! Ich werd euch dann moin mal alle anfeuern! Wünsch eucht allen echt viel Spaß und das ihr euch nicht hinlegt. Hauptsache Spaß!!!!:)

phääd aber leider kann ich nicht dabei sein :heul:

ich hoff aber trotzdem das sie keinen heimschicken. dann muss halt flutlicht her :daumen:

slopestyle heute abend abgesagt! HAGEL UND BINDFÄDEN vom himmel.....

quali lauf elite und slopestyle dann wohl morgen vormittag. strecke is aufjedenfall komplett SCHLAMM... so eine verdammte sch******

Ich wünsch allen viel Spass und Erfolg. Gehts die Schlammschlacht vorsichtig an um heil heimzukommen.

Bei mir stand ne Teilnahme gar nicht zur Frage weil die Firma Fusion es seit Februar nicht auf die Reihe bringt die Terminatoren auszuliefern obwohl ich bei denen Teamfahrer bin... jetzt gibts halt irgendwann mal den 7. Liefertermin, und dann vielleicht den 8. 9. 10. ....Hört sich nicht nur schlimm an - IST schlimm!!!

Viel Spaß.

Hock auch zu Haus und schau Eurovision Songcontest :D
Erst verschlampert die Lackiererei mein Sitzdom vom DHler und behauptet ihn nie bekommen zu haben, so daß ich mit meinem Enduro Radl DH fahren muß
und nun hat sich meine Frau letztes WE in Todtnau ne Rippe gebrochen.

Saison fängt schon mal gut an.

Nach Tagen des Trauerns, dass ich nicht nach Ilmenau kann, bin ich seit dem ich eben mit meinen Jungs dort gesprchen habe, doch relativ froh hier im Trockenen zu sitzen. Im Zelt zu schwimmen ist schließlich nicht das schönste, wenn man am nächsten Tag noch Rennenfahren will.
Der Herr Hannah zieht es wohl auch vor, nur CC fahren zu gehen...

genauuuu so sahs aus. bin gerade aus ilmenau gekommen. voll schad das der slope nicht steigt. aber besser so. lieber etwas im trockenene. schlamm ist noch milde ausgedrueckt. gibts da eigentlich ne steigerung von schlamm?

Wildschweinsuhle ist glaubig die Steigerung! ;)
Wie der Slopestyle wurde abgesagt?

EDIT:
Aja, der eisame Eisverkauf in dem "Braunen" finde ich schö, sollten besser den Schlamm gefrieren, damit man fahren kann! ;)

hey leider net am start!! aber net so schlimm wenn ich sehen wie es wetter is...... na ja hoffe es war für euch en geiles wochenende..sehen uns ja hier in rittershausen beim rennen.. bis denne!!! Liebe Grüße Sarah

Ich war gestern dort aber es war echt nich auszuhalten!:mad: So ein scheiss Wetter das ging echt gar nich! Aufm Slopestyle is als wir dort waren auch keiner gefahren weil die Wiese nass war und alles seehr glatt war. Der Slopestyle hatte ab um 10 offen fürs Training und 19-24 Uhr sollte der Contest sein. Aber ob der war weiss ich nich aber ich könnte mir vorstellen das er nich war weil das für Anfänger echt ne Zumutung wäre!
Seeehr schade um alles was die da gebaut haben, echt fettest Zeug. Oben ein Drop daneben ein Sprung auf den nächsten shore mit folgendem Drop... dann kam noch ein Riesen Wallride und cornerjumps ne Box und unten zwei schöne Dirtrampen und nicht zu vergessen der riesen Drop der siche 3-4m hoch war. Ein sehr schöner Parcour aber das Wetter hat alles versaut! :heul:

Zurück