Ace Hayden auf dem YT Capra 29: Island Cruise

Das sieht mMn immer so derbe gequält und unästhetisch aus, wie die Typen sich abmühen, diese riesigen 29er Kirmesräder um die Ecke oder durch die Luft zu wuchten. Da versucht man zwar, es spielerisch (manche nennen es hektisch) aussehen zu lassen, aber klappt halt nicht. Sieht alles Nicht unbedingt nach Spaß. Würde dieses Video gern mal sehen, wenn er das 27,5er Capra auf dem gleichen Trail fährt. Weil stylisch fahren kann der Kollege definitiv. Ist aber nur meine Meinung, gibt sicher genug, die das anders sehen.
 
Für meinen Geschmack etwas hektisch geschnitten, zudem unscharf. Soll das Speed und Style vorgaukeln? Und der Clip wirkt irgendwie unharmonisch in Verbindung mit der Musik. Aus meiner Sicht kein gelungenes Gesamtpaket. Schade.
 
Das sieht mMn immer so derbe gequält und unästhetisch aus, wie die Typen sich abmühen, diese riesigen 29er Kirmesräder um die Ecke oder durch die Luft zu wuchten.

Ist aber nur meine Meinung, gibt sicher genug, die das anders sehen.


sehe ich komplett anders. Sieht für mich immer noch stylish aus und v.a. sieht man mMn nach den Grip der 29er, der fährt ja wie auf Schienen!

ansonsten find eich es eher gewöhnungsbedürftig, dass selten der ganze Fahrer mit Bike im Bild ist, sondern oft nur teilweise. Das machts etwas anstrengend zu schauen.
 
sehe ich komplett anders. Sieht für mich immer noch stylish aus und v.a. sieht man mMn nach den Grip der 29er, der fährt ja wie auf Schienen!

ansonsten find eich es eher gewöhnungsbedürftig, dass selten der ganze Fahrer mit Bike im Bild ist, sondern oft nur teilweise. Das machts etwas anstrengend zu schauen.
Tja, so unterschiedlich sind halt Geschmäcker/Sichtweisen :bier:

Wobei mit der Fahrer-Bike-Geschichte bin ich bei dir.
 
Zurück
Oben Unten