Airbrush Visier

Chaka-Checka

Bremse auf!
Hallo Leutz...

da bei meinem Helm.. das jetztige Visier ziemlich im Sack ist... hat sich meine Freundin :love: gedacht sie schenkt mir mal n neues zum b-day... so, jetzt darf ich das ding auch noch airbrushen lassen... da ich mal wieder ziemlich einfallslos bin... setzt mal hier eure tips rein.. soll nur das visier gebrusht werden.. und wenns geht nich die ganze fläche.. wär glaub etwas zu teuer..

hier mal der helm:
excalibur_01.jpg

freue mich auf coole vorschläge.. vielleicht findet ihr ja noch einzelne bilder vom visier damit wo man es von oben sehen kann.. ich such auch noch mal!

ein portrait von deiner freundin ;) :D

oder ne karikatur von dir selbst... das wär was einzigartiges. oder hald irgendsowas im stile von den troy lee sachen.
ich glaub dass musst selber wissen auf welche art von motiven du stehst

Name deiner Freundin in zB Gothic Schrift oder sowas :) Sie wird sich freuen!

Ansonsten würd ich deine Initialen oder deinen Vornamen oder so reinbrushen! :cool:

:heul:
ich bin künstlerisch total unbegabt.. deswegen poste ich ja hier rein.. weil hier einige gute hobbydesigner unterwegs sind..

aber J. A. sind keine schönen Initalien.. :rolleyes:

Nur das Visier!
Beim Helm brauchst du zumindest bei
Carbonhelmen Speziallacke, die das Harz nicht angreifen!
Also lieber nur das Visier! :)
(Sprüh innen deine Lieblingsfarbe rein! Dann macht das Fahren noch mehr Spaß! ;)
Für das Außenmotiv mußt du wissen was du damit aussagen/ausdrücken willst! Dann fällt dir auch was ein! :daumen:

Original geschrieben von Missing_Link
Nur das Visier!
Beim Helm brauchst du zumindest bei
Carbonhelmen Speziallacke, die das Harz nicht angreifen!
Also lieber nur das Visier! :)
(Sprüh innen deine Lieblingsfarbe rein! Dann macht das Fahren noch mehr Spaß! ;)
Für das Außenmotiv mußt du wissen was du damit aussagen/ausdrücken willst! Dann fällt dir auch was ein! :daumen:

jojo.. hab ja oben auch geschrieben dass ich nur das visier brushen lassen will :)

Ich hab meinen Helm grad mal 2 mal gefahren und nach einem Sturz is sofort die Farbe am Visier abgeplatzt kann man das denn einfach so übersprühen wenn alles ab ist??

hmm für nen helm!? :ka:
da hab ich auch keine gute idee... das obligatorische feuer z.b. in rahmenfaben oder in blau -> hellblau :)

der erste gedanken den ich hatte:
die düsenjäger-piloten machen immer ganz nette sachen druff, z.b. namen muster ka musst ma googlen ;)

Zurück