Jo danke euch 
Ja von works components hab ich in der Vergangenheit viel gutes gelesen...

Ja von works components hab ich in der Vergangenheit viel gutes gelesen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Unempfindlichste Oberfläche die ich je hatte. Gibt nix besseres finde ich. Kettenstrebenschutz braucht es natürlich aber woanders abkleben ist überflüssig.Habt ihr den Rahmen abgeklebt?
Wie sind eure Erfahrungen bzgl Empfindlichkeit?
Kann ich genau so bestätigen, hält bis jetzt alles aus nach 8 Monaten Schindluder.Unempfindlichste Oberfläche die ich je hatte. Gibt nix besseres finde ich. Kettenstrebenschutz braucht es natürlich aber woanders abkleben ist überflüssig.
Ich habe einen vom Rune V3 rumliegen. Mein Rahmen ist aber Grösse S und ich weiss nicht ob die Kartons alle gleichgross sind. Kann am Abend mal messen wenn du möchtest..Hat eigentlich zufällig grad wer einen Banshee-Rahmenkarton herumliegen und kann mir die Maße sagen? Möchte herausfinden, ob der Karton das höchst zulässige Gurtmaß für den Versand eines Gebrauchtrahmens überschreitet.
Ich hab damals meinen alten Rahmen darin verschickt … denke schon, dass das geht…Hat eigentlich zufällig grad wer einen Banshee-Rahmenkarton herumliegen und kann mir die Maße sagen? Möchte herausfinden, ob der Karton das höchst zulässige Gurtmaß für den Versand eines Gebrauchtrahmens überschreitet.
Ich habe meinen neulich für den DHL Versand eines alten Rahmens verwendet. Ging ohne Aufpreis, die Maße sind also im RahmenHat eigentlich zufällig grad wer einen Banshee-Rahmenkarton herumliegen und kann mir die Maße sagen? Möchte herausfinden, ob der Karton das höchst zulässige Gurtmaß für den Versand eines Gebrauchtrahmens überschreitet.
Ich habe da mal eine Frage,
Folgt jemand Oliver Cuvet, abonniert auf YouTube oder insta??
Aber eigentlich nicht die Frage die ich mir stelle
Nein ich möchte wissen warum dieser Typ (anscheinend auch gesponsert von Banshee) mit seinem Banshee Rune v3 eine Doppelbrücken Gabel fährt??
Scheisse und der kann fahren der typ. Und der Rahmen macht das alles mit oder wie?
Puh, da wüsste ich jetzt nicht wie das gehen soll. Selbst die kurzen Ausfallenden bauen ja schon so kompakt und knapp, dass sich da nicht einmal mit Custom-Ausfallenden etwas verkürzen lassen würde.Jetzt die Frage: Gibt es irgendeinen Hack/Möglichkeit die Kettenstrebelänge kürzer zu bekommen?
Hatte jemand schonmal das Problem, dass eine Achse festsaß?
Konkret bei mir die Kettenstreben-Umlenkhebel Achse (Nummer 12 im Bild). Nummer 10 ging mit etwas Nachdruck und sanften Hammerschlägen raus. Bevor ich wie ein Berserker draufhaue auf Nummer 12 hoffe ich auf Tipps.
Ich würde die Lager gerne mal reinigen und nachfetten. Die drehen sich nicht mehr so gerne. Auf jeden Fall von Hand.
Auf gar keinen Fall tauschen.
Wenn ich jemanden finde, der das für Geld für mich macht zahle ich da gerne viel für. Kenne aber niemand.
Edit: Danke für den Hinweis.
Ich glaube fast nicht, dass es festgegammelt ist. Nummer 10 ging auch von Hand nicht so raus. Es war noch ein bisschen Fett am Bolzen. WD 40 und Rostlöser habe ich schon drauf gesprüht und lange wirken lassen. Aber wo kein Spalt, da kricht auch wenig.
Und darüber hinaus fiel mir ein, wie kriege ich das wieder zusammen![]()
Steckschlüsseleinsätze eignen sich da ganz gut, die hat man in der Regel mit unterschiedlichen Durchmessern daheim.Zur festsitzenden Achse: ich hab mir da ein passendes Zwischenstück gesucht und mit dem Gummihammer drauf gehauen und die Wucht erhöht bis die Achse kam. Wichtig ist eigentlich nur, dass das Zwischenstück passt, dann kann nicht viel passieren. Schmiere rein bringen hilft auch, aber das hast du ja schon gemacht.