Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
aber eine davon ist, dass man das rad abgeschlossne haben muss...
aber das muss dir erst mal eine rbeweisen dass es nicht abgeschlossen war...![]()
Hallo zusammen,
gehört hier zwar nicht direkt hin, aber ich bin gerade wirklich geschockt. Ich habe heute Abend gegen 19:40 mein Genius 20 aus dem Keller geholt und hinter einem Einfamilienhaus (nicht einsehbar von der Straße) an den Fahrradschuppen gelehnt (mit Licht und allem was man halt für einen Nightride benötigt)
Dann kurz rein, Schuhe, Jacke und Rucksack angezogen und als ich raus gekommen bin war mein Rad weg. (ich hätte es natürlich abschließen sollen, aber wer rechnet damit, das einer hinter ein Haus geht, wo zwei Lampen mit Bewegungsmelder sind und ein Rad klaut,wenn man keine 15m weiter in der Wohnung steht und nur Minuten weg ist)
Hier ein paar Infos, falls jemand dieses Rad angeboten bekommt. Diebstahlort ist Dortmund Körne:
Genius 20 aus 2009 (XT Ausstattung). Laufräder sind getauscht (ZTR Crest, rote Hope Pro 2, CX-Ray mit roten Ployax Nippel. Eventuell bekommt ja jemand die Laufräder einzeln angeboten) Bereifung vorne Minion F in 2.35, hinten Larsten TT in 2.35. Es war ein Kindshock 900 angebaut und der Fizik Sattel hat eine blaue Plastikplatte. Griffe sind Ergon mit Hörnchen dran, die rechte Seite ist deutlich abgeschliffen.
Die Rahmennummer ist FIN:STM06D20M08080055.
Wer zur Wiederbeschaffung beiträgt erhält von mir persönlich eine Belohnung! Infos an Daniel1968 (ät) gmx (punkt) de oder hier übers Forum.
Ich hoffe ich darf das hier rein stellen.
Grüße Daniel
Hat es nicht. Es ist ein hervorragends Allmountain und kein Downhiller.hat es wirklich dh eigenschaften...
Genius langt für Trails flowige Trails. Mehr auch nicht. Sein tut es kein "No Way" Gerät. Da es ein rel. langes Rad ist, hat man bei Spitzkehren seine große Not.nicht das ich mich mit dem fahrrad den buckel runter stürzen will. es ist nur so ich fahr im mom nen speci epic mit 100mm v. und h.
der federweg langt einfach nicht mehr aus für die trails.
Das Genius passt gut für einen Cross. Man hat aber auch mit einem Hardtail riesen Spaß.2011 hab ich nun vor einen alpencross zu fahren und möchte natürlich wärend dem uphill schon spaß haben und beim downhill dann ein richtige grinsen ins gesicht bekommen.![]()
Hängt davon ab, wie sehr du dein Material schänden willst. Ganz egal was du dir kaufst: Wer sein Teil den Berg runter quält wird viel schrauben müssen. Egal, was er hat.mit 150mm federweg müsste doch auch der ein oder andere drop drin sein, oder?
Rauf und runter fahren, was man beim biken halt so tut.also was stellt ihr mit dem genius den so an!?
Wenn ich nicht irre, hat nur das Genius LT einen neuen Dämpfer. Die anderen Modelle haben den alten. Es kann aber sein, dass man in der Produktion etwas umgestellt hat und event. bessere Dichtungen verwendet.der dämpfer ist doch 2011 scheinbar ein klein wenig optimiert worden mal sehn.
1) Weil ich kein Geld habe, mir alle 2 Jahre ein neues Rad um über ⬠3000,- zu kaufen.@tiroler
Frag mich warum du den Bock immer noch fährst !!
Muss doch langsam ein Graus sein mit dem Rad zu fahren.
Sorry aber musste mal raus .
Bis heute habe ich keine probleme mit meinem Dämpfer, und das nach knapp 3000 Km. Das Genius LT (180 mm) hat den 3 Dämpfer und das Genius (150 mm), hat eine naja "Evo- Stufe" vom 2 Dämpfer. Aber wie gesagt LT beudetet nicht Limited.![]()
1) 3) Der lange Radstand ist ein Fakt. Darüber kommt man nicht hinweg. Merkt man wenn man die Kiste im Auto transportiert und merkt man in Spitzkehren.
Was ist denn dann für dich ein "kurzes" Bike?
Gruß
SR
Servus!Was ist denn für dich bei einem All Mountain Bike ein "kurzer Radstand"? Das würde ich gerne mal von dir wissen. Oder kann es sein, dass Du dich gar nicht mit den Daten beschäftigt hast?
@ultra:
Puky? Noch alles klar bei Dir?
VG
Olly
Das ist eigentlich der Grund was mich so stört Du hast Dich mit der Geometrie
nicht auseinander gesetzt und verglichen mit was auch immer.
Auf der anderen Seite geb ich Dir recht das man ein Rad probefahren muss und dann aussagen zu treffen können.
Und dann ist auch die Geometrie egal.
(Genius LT)zum Beispiel.
Und ich denke schon das es noch eine gewisse eizigartigkeit besitzt.
Wenn man die Menge an Verstellbarkeiten richtig einzusetzen weiss.
Und so als kleiner Tipp beim Transportieren im Auto,Gabel absenken und es wird auch ein kleines Stück kürzer. Falls du Dein rad stehend transportierst im Auto.
Aber ich denk so oft wirst Du es nicht im Auto bewegen Du hast Berge ja vor der Haustür.
Sport frei