Angerotzt auf dem Radweg... Was ist "tabu" ?

Wenn man angespuckt oder angerotzt wird, kann man auch nen lässigen Kommentar bringen, wie z.B:

Du kotzst mich grad dermaßen an!

Oder so ähnlich halt.:D

@Kaschi.Stehst wohl auf sowas?
FettArsch.JPG

Also,
falls ich dann ma en nettes Mädel vor mir hab ueberhol ich doch nicht. Denke ma, dass falls man doch ueberholt und dabei noch richtig gas gibt das mädel denkt:" Mein Gott was fuern angeber... Oo" Man sollte einfach hinter der betroffenen bleiben und ganz unauffällig hinterhercruisen. So mach ich es halt. Klingt komich is aber so. Einige haben die schlechte perspektive eingenommen und denken direkt, dass die Mädels/Frauen zickig und eingeschnappt werden sobald man sie auf dem Fahrrad observiert. Doch es gibt bestimmt welche in der grossen weiten welt die auf solche sachen stehen.
Ach, und wenn sone assi tusse kommt, einfach zurueckrotzen. Bei solchen Menschen kann man schon sehen, obwohl sie sich fuer feminine ausgeben eher zu 90 % maskuline Hormone in sich haben. Sowas ist einfach schlimm, dass sich weibliche Genossinnen auf das Niveau der männlichen Seite begeben. Ist schon schlimm genug das Männer sich gegenseitig kloppen. Und dann auch noch mit soner Hochhaustussi die einen anrotz weil man einen angewiederten blick zu ihr schmeisst weil sie sich mit ihrem voluminösen koerper in ne radlerhose gezwengt hat und sich dabei noch sexy fuehlt.
Also: Hochhausschlampe+60kiloÜbergewicht+Radlerhose+Fahrradweg= Zurueckrotzen!
Tut euch keinen Zwang an bei solchen Menschen. Bei hübschen Damen sollte man doch schon charmant Kontern damit die frauen keinen schlechten eindruck reden. Und falls was passiert hat man immerhin einen schoenen blick riskiert.

Info: Für manche kann dieser Text unverständlich erscheinen. Jetzt wo ich diese Zeilen schreiben kenne ich selber den Grund dieses Textes nicht mehr. Ich hoffe ich treffe nicht auf negative Äusserungen. Hoffe jedoch, dass jemand verstanden hat worum es sich bei mir dreht.( :hüpf: )

Kwasi schrieb:
Nach einiger Zeit wird sie langsamer, ich fahre dicht auf, um zu überholen.
Da dreht sie sich zur Seite, hält sich mit dem Daumen den rechten Nasenflügel zu, dreht sich nach links und entlädt ihre andere Nasenhälfte genau auf mich.

Ich: ???

Sie: "Du hast wohl sonst keine Gelegenheit, auf einen Hintern zu glotzen?"

Ich: ??? (argumentativ unterlegen und thematisch nicht vorbereitet) "Entschuldige bitte, störe ich Dich?"

Sie: "Du fährst mir die ganze Zeit hinterher und wenn ich hinter Dir fahre, wirst du langsamer. Ich finde das schon sehr komisch"

Ich: "Ok, entschuldige bitte, war keine Absicht"

...:(

Holy shit. Wie assi is das denn? Na, der Alten hätte ich was erzählt - situationsbedingt natürlich - soll heißen je nachdem ob sie nen guten Body/Hintern oder nen Platttarsch gehabt hätte...:D
Du entschuldigst dich tatsächlich noch? Schnall ich nicht...
Hättest ihr mal sagen sollen, daß dich ihr Hintern echt scharf gemacht hat, aber das das rumrotzen doch echt der downer war und nu nix aus euch werden wird, jetzt wo der Grund für ihre Männerprobleme zu Tage gekommen ist...lol

na ich weiß nicht. ich kann doch nicht einfach so jemanden anrotzen! schon ziemlich, ziemlich eklig. und ehrlich gesagt, ich hab nix dagegen, wenn man n kerl hinter mir fährt. ich fahr dann automatisch schneller, scheinbar motiviert das. was ich nur etwas seltsam finde ist, wenn man irgendeinen auffährt, vor allem ältere rennradfahrer. wenn man die dann überholt, kriegen sie erstmal n schock... "ne frau! die überholt mich! und dann noch auf nem mtb!" dann ziehen sie wieder an dir vorbei und biegen in die übernächste starße ab.
aber wirklich... wenns mich nerven würde, würd ich abbiegen oder schneller fahren... komisches mädel

boile schrieb:
na ich weiß nicht. ich kann doch nicht einfach so jemanden anrotzen! schon ziemlich, ziemlich eklig. und ehrlich gesagt, ich hab nix dagegen, wenn man n kerl hinter mir fährt. ich fahr dann automatisch schneller, scheinbar motiviert das. was ich nur etwas seltsam finde ist, wenn man irgendeinen auffährt, vor allem ältere rennradfahrer. wenn man die dann überholt, kriegen sie erstmal n schock... "ne frau! die überholt mich! und dann noch auf nem mtb!" dann ziehen sie wieder an dir vorbei und biegen in die übernächste starße ab.
aber wirklich... wenns mich nerven würde, würd ich abbiegen oder schneller fahren... komisches mädel

Da ich ja aus Deiner Perspektive zu den Älteren gehöre: Nein, das stört mich überhaupt nicht, wenn Du schneller bist. Warum auch? Wenn Du noch mehr und härter trainierst als ich, ist das doch der verdiente Lohn.
Auf meinem Hausberg (ca 300hm :lol: rd. 8%-13%) bin ich letztens (mit dem RR) an einer Frau vorbei gefahren, die den Berg mit Rennrad und Kinderanhänger gefahren ist :eek: Ohne den Hänger wäre Sie sicher um einiges vor mir oben gewesen. :daumen:

P.S. Sie hat mich übrigens nicht angerotzt ;)

Im Urlaub in Österreich bin ich einen Berg hoch, der die ersten km ziemlich steil verlief. Hinter einer Kurve stand eine junge Dame mit ihrem Bike und machte ein Päuschen. Als sie mich sah, schwang sie sich sofort wieder drauf und setzte ihre Fahrt fort. Ich habe dies als Aufforderung zu einem kleinen Rennen angesehen und blieb in etwa 30 Meter Entfernung dran.

Daraus wurde ein harter, aber fairer Kampf. :daumen:

Ca. 10 Minuten bin ich im kleinsten Gang hinter ihr her, bis ich zum Überholen ansetzen konnte. Ich muss zugeben, da war die ganze Zeit nix mit gucken, weil ich stellenweise alle Mühe hatte, das Vorderrad am Boden zu halten.

Als ich neben ihr war, habe ich ihr gesagt, sie fahre super und fragte, ob sie mich heiraten will und wie weit es noch bis oben ist. Sie meinte, es sei noch ziemlich weit und sie könne nun nicht mehr, weil sie am Vortag schon den Berg gefahren ist. Das Mädel blieb zwar noch einige Meter dran, gab dann aber auf.

Boah...bei der Assi-Tussi wäre ich wahrscheinlich wegen meinem (wirklich blöden) Spruch im Rotz ersoffen!

Kwasi schrieb:
haha...
Ey, entschuldigt, aber anrotzen ist doch nicht ok, oder macht man sowas?
Wie hättet Ihr reagiert?

Vom Rad schubsen - oder zumindest deftigst beleidigen. Völlig egal ob Du ihr auf den Arsch geschaut hast, oder nicht. Wenn Sie das Risiko nicht eigehen will, dann soll sie selbigen zu Hause lassen.

ich glaub das hätte ich mir nicht gefallen lassen.

Nochmal Geschwindigkeit aufnehmen, neben dran fahren, gekonnter Kick ans Lenkerende und sich höflich verabschieden, wärend sie in die Böschung rauscht.

Immer auf dem gleichen Niveau antworten, wie man selbst behandelt wird.

Stock suchen,wieder neben die Tussie fahren,nett lächeln und ab ins Vorderrad mit dem Stock!Was die wohl für´n Gesicht macht....:D

super idee,
allerdings wird die tussi weit hinterm horizont verschwunden sein, ehe so jemand wie kwasi nen stock aufgegabelt hat.

kwasi hätte wahrscheinlich gar nicht zurück rotzen können, weil ihm mit sicherheit irgendeine andere körperflüssigkeit vorher flitzen gegangen ist(währe mir so ergangen-oder so)?!

jedenfalls hat er sich immer noch nicht über den hintern geäußert.
sehr verdächtig.
ich glaube langasam er ist schwul.

jedenfalls hat er sich immer noch nicht über den hintern geäußert.
sehr verdächtig.
ich glaube langasam er ist schwul.

Ist ja auch nicht das Thema - Wenn dir das so am Herzen liegt sollten wir vielleicht nen Pic-Thread aufmachen mit dem Titel "Die besten Ärsche vor mir":lol:

Jedenfalls wars nicht die feine Englische. Wär auch für ne Anzeige, aber wie umsetzen ohne Nummernschild? Bleibt wohl nur zur Rede stellen...

Zurück