die 3 sind mir zu muskulös, so ein po muss schon groß sein 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

)komplett.FrezH schrieb:Info: Für manche kann dieser Text unverständlich erscheinen.
Kwasi schrieb:Nach einiger Zeit wird sie langsamer, ich fahre dicht auf, um zu überholen.
Da dreht sie sich zur Seite, hält sich mit dem Daumen den rechten Nasenflügel zu, dreht sich nach links und entlädt ihre andere Nasenhälfte genau auf mich.
Ich: ???
Sie: "Du hast wohl sonst keine Gelegenheit, auf einen Hintern zu glotzen?"
Ich: ??? (argumentativ unterlegen und thematisch nicht vorbereitet) "Entschuldige bitte, störe ich Dich?"
Sie: "Du fährst mir die ganze Zeit hinterher und wenn ich hinter Dir fahre, wirst du langsamer. Ich finde das schon sehr komisch"
Ich: "Ok, entschuldige bitte, war keine Absicht"
...![]()
boile schrieb:na ich weiß nicht. ich kann doch nicht einfach so jemanden anrotzen! schon ziemlich, ziemlich eklig. und ehrlich gesagt, ich hab nix dagegen, wenn man n kerl hinter mir fährt. ich fahr dann automatisch schneller, scheinbar motiviert das. was ich nur etwas seltsam finde ist, wenn man irgendeinen auffährt, vor allem ältere rennradfahrer. wenn man die dann überholt, kriegen sie erstmal n schock... "ne frau! die überholt mich! und dann noch auf nem mtb!" dann ziehen sie wieder an dir vorbei und biegen in die übernächste starße ab.
aber wirklich... wenns mich nerven würde, würd ich abbiegen oder schneller fahren... komisches mädel
rd. 8%-13%) bin ich letztens (mit dem RR) an einer Frau vorbei gefahren, die den Berg mit Rennrad und Kinderanhänger gefahren ist
Ohne den Hänger wäre Sie sicher um einiges vor mir oben gewesen. 

..könnte auch für "Probleme mit Spucke" stehennikolauzi schrieb:PMS ist die Antwort auf Probleme dieser Art
(das P steht hier wahlweise für post, prä und perma)
Der Nikolauzi
U like "The 2 Live Crew"? Me 2!KaschmirKönig schrieb:yeah n70, i like big butts![]()
Kwasi schrieb:haha...
Ey, entschuldigt, aber anrotzen ist doch nicht ok, oder macht man sowas?
Wie hättet Ihr reagiert?
ewoq schrieb:vom rad treten
dubbel schrieb:super idee,
allerdings wird die tussi weit hinterm horizont verschwunden sein, ehe so jemand wie kwasi nen stock aufgegabelt hat.

jedenfalls hat er sich immer noch nicht über den hintern geäußert.
sehr verdächtig.
ich glaube langasam er ist schwul.