Angerotzt auf dem Radweg... Was ist "tabu" ?

freundlich ein taschentuch reichen und fragen ob man das thema hintern gaffen bei nem kaffee weiter erörtern könnte:)
fahr halt es nächste mal rückwärts vor ihr dann kannst ihr in auschnitt gaffen; zwinker.
na mal im ernst ok war die aktion von der dame net. ich persönlich hatte bis etz ka problem mit den radlerinnen. und die meinung von meiner schwester (selbst begeisterte radlerin):
hey manche pfeiffen mir sogar hinterher is doch nette reaktion.
also kopf hoch... evtl. radelst ja mal meiner schwester hinterher da brauchst dann ka angst haben:)
 
Also ich kann es überhaupt nicht verstehen, wie hier manche solch eine Situation so gelassen hinnehmen können bzw. teilweise gutheisen können.

Es ist doch total ekelhaft, wenn man angerotzt wird und so einen "grünen" schleimigen mitten ins Gesicht oder sonst wo abbekommt.

Also für mich wäre es deutlich schlimmer als Spucken oder Schlagen. Obwohl ich nur ungerne Gewalt anwenden würde, würde ich solch eine niveaulose Person (egal ob Frau) in die Böschung oder Wiese abdrängen und vom Fahrrad treten. Danach würde ich Sie zur Rede stellen bzw. dazu zu zwingen Ihre Körpersubstanzen von mir zu entfernen...
 
das einzige mal, das ich in 35 jahren handgreiflich geworden bin, war nachdem mich jmd. angespuckt hat. da gibts auch kein verzeihen... wer mich anspuckt, spielt nicht nur im übertragenen sinn mit seiner gesundheit. ;)
 
Es tut mir leid, dass ausgerechnet du auf so eine Komplextorte treffen musstest. Bei mir hat sich noch keine beschwert, dass sie das Gefühl hat, ich gucke ihr auf den Hintern. Wie soll denn das bei ner Radhose schon aussehen??? Mit `ner Assos kannste auch nen Hintern mit 85% Fettanteil einigermaßen hinformen.

Also manche Frauen sollten echt nur im Haus bleiben.
 
warum zieht sie auch keinen poncho an, wenn man sie nicht sehen soll!

Ich kanns überhaupt nicht leiden, wenn jemand in meinem windschatten fährt, weil ich einfach zu oft irgendwo hüpfe oder mal wo hoch fahre, da brauch ich einfach platz. außerdem hab ich immer angst, das derjenige hinter mir, mit hinten draufknallt!
Selber im windschatten lutschen, tu ich deshalb auch nur selten....

Ich schau bei fahradfahren immer zuerst auf den rahmen, wenns kein eduro oder freestyle/DH is, heißt in deckung gehen:D :lol:
 
Des is jetzt hoff ich a schlechter Witz , oder ?:confused:
Gut vielleicht hat die gute Frau schon schlechte Erfahrungen gemacht , oder lässt sich von den ( vor allem in den Medien ) aufgepauschten Männerklischees beeinflussen , aber was garantiert nicht in Ordnung ist und des will ich jetzt mal so deutlich zum Ausdruck bringen , bei einer anderen Person egal ob Radfahrer , Jogger usw. gleich vom Negativen auszugehen und der Person direkt ins Gesicht zu rotzen statt sich mit ihr erst einmal freundlich zu unterhalten , also die Person erst einmal locker anzusprechen , um einen Eindruck zu bekommen . Tut mir leid aber so was geht gegen jegliche Art von gutem Miteinander . Ich kann dich super verstehen !
 
No comment
 

Anhänge

  • 3780perfect_ass_mountainbike.jpg
    3780perfect_ass_mountainbike.jpg
    36,7 KB · Aufrufe: 98
ich stell mir grad vor, was ihr euer freundin erzählt, wenn sie erst stundenlang von nem lustmolch verfolgt wird und dann, nach nem versuch ihn loszuwerden, von ihm noch zusammengeschlagen wird.
"hättest dich ja erst mal erst einmal freundlich unterhalten können..."
oder "so typen musst du erst einmal locker ansprechen",
oder auch "Ich kann den typen super verstehen!"
:rolleyes:
 
ich stell mir grad vor, was ihr euer freundin erzählt, wenn sie erst stundenlang von nem stalker verfolgt wird und dann, nach nem versuch ihn loszuwerden, von ihm noch zusammengeschlagen wird.
"hättest dich ja erst mal erst einmal freundlich unterhalten können..."
oder "so typen musst du erst einmal locker ansprechen",
oder auch "Ich kann den typen super verstehen!"
:rolleyes:



Schau mal auf Beitrag Nr.: 1 ! Was hat das mit Stalking zu tun?
 
Ich find anrotzen eigentlich auch ganz ok für Hinterradlutscher, die ungefragt einem am Arsch hängen.

Anrotzen ok? Wie Assi seid ihr denn drauf ...... :spinner:

Einfach vorbeilassen .... und gut iss .... Oder Gas geben und weg ....:daumen: Wenn ihr könnt .... Umdrehung trotzt dem Rotzen ihr Memmen -> Taschentuch reicht ....
 
1. mein mann fährt gern an meinem hinterrad
2. gehört MB zu den sportarten, die den popo wohl formen
3. denken frauen zu oft, dass männer alles sehen, bzw. sofort und nur auf
solch begehrte Körperteile schauen
4. find ichs doch gut für mein ego wenn mann drauf schaut
5. leider bin ich ne langsamfahrerin, da muss mann schon geduldig sein und mir den berg hinauf folgen
6. fühl ich mich durchs hinterradlutschen gejagt und fahr dann zu schnell und bin irgendwann k.o.
6. ist doch nett, wenn ich allein unterwegs bin und nen mitfahrer und gesprächspartner treffe

also männer, bisher hat sich in meiner gegenwart noch keiner daneben benommen -
tipp: neben die frau ranfahren und ein schwätzle machen

gruß mausoline :daumen:
 
Mir vorhin fast das gleiche passiert:
Freund fährt vor mir,spuckt,trifft mich am bein.ich ruf ihm zu er solls lassen und er grinst nur und spuckt extra nochmal höher und trifft mich am t-shirt.ich bin vor ihn gefahren hab ihm schön ene geklatscht,er is innen busch geflogen und wir hatten nen schönen abend!
 
Ehrlich gesagt ist es mir von Haus aus unangenehm, wenn jemand hinter mir fährt, den ich nicht kenn'. Ich fühle mich dann immer so gedrängelt und denk mir, ich müsste schneller fahren. Aber wenn dann natürlich ein Mann dahinter fährt, der langsamer wird, wenn ich nicht mehr vorne fahr und der wieder schneller wird, wenn ich ihn überholt hab..... also das ist schon bedenklich.
 
Mir vorhin fast das gleiche passiert:
Freund fährt vor mir,spuckt,trifft mich am bein.ich ruf ihm zu er solls lassen und er grinst nur und spuckt extra nochmal höher und trifft mich am t-shirt.ich bin vor ihn gefahren hab ihm schön ene geklatscht,er is innen busch geflogen und wir hatten nen schönen abend!

interessante variante des vorspiels.
 
Hihi, sehr unterhaltsame Geschichte. Klar ist das "Anrotzen" als Reaktion auf so ein Verhalten nicht angemessen, doch kennen wir wirklich die ganze wahre Geschichte? In meiner Sicht liegt es nicht so fern, dass Kwasi mit der Situation leicht überfordert war (gab ja auch keine souveräne Reaktion von ihm), sich nun über diese Niederlage freireden will und sich hier als total ungerecht behandeltes Opfer hinstellt. Ziemlich armseelig.
Ich bin zwar keine Frau, doch wird man oft nur auf Äußerlichkeiten begrenzt und von kleinen Ehrgeizlingen blöd angelabert. In Kwasis Statement fehlt ein bisschen die Logik, er beteuert immer wieder seine Attraktivität und stellt die Nachvollziehbarkeit dieser Reaktion in Frage. Doch vielleicht sollte er sich mal darüber Gedanken machen, wie man das überholt werden und dann langsamer werden als Frau interpretieren soll!
Imaginär könnt ich auch auf solche Typen rotzen, die sich um alles in der Welt in ein glanzvolles Licht stellen wollen, nur weil sie sich für was Besseres halten und dann nichtmal das Format haben entsprechend mit Stil und Intelligenz zu reagieren.
 
Was ist tabu? Ganz einfach: Ich will beim Biken in Ruhe gelassen werden, ausser mit Kollegen/Freundin. Aber auch ein kleiner Schwatz mit einem Fremden ist nett. Da gabs schon öfters mal nette Wasserschlachten mit den Trinkflaschen :D Auch im Hochsommer als kleines Scherzchen fände ich es als "Opfer" manchmal sogar noch lustig, angespritzt zu werden (von jemand Fremden) ist doch eine schöne Abkühlung?!

Sobald es aber um Handgreiflichkeit oder Rumrotzen geht, nur wegen so einem blödsinn, ist schluss. Auch wenns ne Frau wär - ich würd sie ziemlich zusammenstauchen (Verbal)... wenn sies nicht sein lassen kann, je nach Situation Reagieren.

Ich versteh nicht, wieso man denn nicht einfach miteinander auskommen kann, obwohl man die gleichen Interessen hat? Natürlich kommen auch Leute die es nicht Sport- oder Spasseshalber machen zu einem Fahrrad, aber die sind sicher nicht so Fit und kommen Bergan mit 28 im Schnitt nach! Aber so weit hat die Kuh wohl nicht gedacht.
 
Ich würde jetzt auch gerne sagen, da sind Mißverständnisse auch noch auf einander geprallt nur, die Verhältnismäßigkeit der Mittel gefällt mir nicht.
Angenommen kwasi hat sich doch am Hinterteil erfreut und angenommen diese leicht angefressene Dame hat einen schönen Hintern, dann könnte sie stolz drauf sein und sich rein menschlich und evolutionsbedingt sogar darüber freuen, daß sie trotz dem Bike darunter als angenehme Erscheinung wahrgenommen wird. Das könnte jetzt mir als sexistisch ausgelegt werden. Ich behaupte, es wäre ehrlich, denn ich sehe auch nicht verschämt auf die Seite wenn mir eine Dame, von wo aus auch immer betrachtet, gefällt. Aber - ich rege mich auch überhaupt nicht auf, sollte ich feststellen, daß mir eine Bikerin im Vorbeifahren was weiß ich wo hin schaut. Bleibt für mich nur, daß diese Dame mit ihrer prämenstrualen Phase überhaupt nicht zurecht kommt, oder tatsächlich mehr oder weniger unter sich selbst leidet. Ich denke es hätte auch andere Möglichkeiten gegeben um Kwasi loszuwerden. Z. B. Ansprechn
 
... Aber - ich rege mich auch überhaupt nicht auf, sollte ich feststellen, daß mir eine Bikerin im Vorbeifahren was weiß ich wo hin schaut.
es war ja kein vorbeifahren, sondern ein stundelanges hinterherfahren (man könnte auch sagen: verfolgen) trotz tempoverschleppungen und -variationen

... Ich denke es hätte auch andere Möglichkeiten gegeben um Kwasi loszuwerden. Z. B. Ansprechn
da sind wir wieder bei:
ich stell mir grad vor, was ihr euer freundin erzählt, wenn sie erst stundenlang von nem lustmolch verfolgt wird und dann, nach nem versuch ihn loszuwerden, von ihm noch zusammengeschlagen wird.
"so typen musst du erst einmal Ansprechn"
 
Dubbel, willst Du deinem Synonym mit aller Gewalt gerecht werden. Du scheinst also einer zu sein, der mit Weiblichkeiten nicht viel anzufangen weiß. Außerdem,
daß Kwasi ein Lustmolch ist glaube ich nun wirklich nicht. Eher möchtest Du gern
als Frauenversteher in die Geschichte eingehen. Mmh ?
 
Zurück