Angerotzt auf dem Radweg... Was ist "tabu" ?

Wie gesagt, versuch sie, nochmal anzusprechen - sie hatte sicher einen schlechten tag.
Ansonsten wird dir letztendlich nur die Mglichkeit bleiben, das ganze zu vergessen. Es wird dir so schnell nicht mehr passieren.

[Ich fahre nie wieder hinter einer Frau. Ich lege mich lieber vor Ihr in den Schlamm, damit Ihre Reifen nicht dreckig werden/QUOTE] *lach*

Wo bist du denn unterwegs??? Da wär mir auch die Spucke weg geblieben...

Bei mir finden sich auch öfters Männer im Windschatten, allerdings hab ich mir noch nie dabei gedacht, dass sie mir auf den Hintern schauen könnten und wenn schon, sollen sie, vielleicht gefällt ja auch nur der Sattel....
Wenn ich dann mal gar keine Lust mehr hab, darf der Typ auch gerne im Wind fahren, so er dann noch kann. Sind nämlich meist solche, die sich beim Überholen ran hängen und das dann gerade noch so schaffen. Bei den Besseren bin ich dann hinten am Hecheln.

lol? keine lust mir alle posts durch zu lesen, aber mal ehrlich was ist bitte an einem frauen arsch auf einem sattel sehenswert ?! da kann man doch gar nichts sehn ... asser sie hat nen sexy sattel oder so aber naja solch eine reaktion finde ich ist ein eher negativer aspekt der gott sei dank ( oder wem auch immer) immer weiter voran schreitenden emanzipation ...

also ich bin mir ja ziemlich sicher das mir jede frau die ich überhole auf meinen arsch schaut... warum sollte ich mich darüber aufregen..sie können halt nicht anders. ;)

Mensch...
ich hätte mich einfach ganz normal wehren sollen. Stehen bleiben und die Sache klären.
Schade, falsch reagiert.

keine lust mir alle posts durch zu lesen, aber mal ehrlich was ist bitte an einem frauen arsch auf einem sattel sehenswert ?

Detlef ;)

aber naja solch eine reaktion finde ich ist ein eher negativer aspekt der gott sei dank ( oder wem auch immer) immer weiter voran schreitenden emanzipation ...
Was verstehst Du unter voranschreitender Emanzipation? Erzähl doch mal...

Also anrotzen ist schon assig! Pfui deifi....

Nur an diesem einen Tag würde ich es aber nicht belassen.

Ich würde schon den Kontakt zu ihr suchen, wieder gleiche Zeit oder die Strecke öfters mal abfahren.... und dann die Sache klarstellen. Und immer ein Sicherheitsabstand lassen, sie könnte nochmal spucken.:D

Nicht gleich ans Bein pinkeln, sondern klar machen, daß ihr Verhalten nicht so toll war, dann auf ein Capuccino einladen als Wiedergutmachung, ein Date klarmachen, Amore usw., durchvögeln und erst dann zurück "rotzen"....:lol: :lol:

lol, OmemoO

Das klingt doch sehr durchdacht...
Ich finde das jetzt schön, dass ich durch diesen Thread über die ganze Sache lachen kann.

Danke, Mädels!

*sich den Schmoder aus den Augen hol*

OmemoO schrieb:
Also anrotzen ist schon assig! Pfui deifi....

Nur an diesem einen Tag würde ich es aber nicht belassen.

Ich würde schon den Kontakt zu ihr suchen, wieder gleiche Zeit oder die Strecke öfters mal abfahren.... und dann die Sache klarstellen. Und immer ein Sicherheitsabstand lassen, sie könnte nochmal spucken.:D

Nicht gleich ans Bein pinkeln, sondern klar machen, daß ihr Verhalten nicht so toll war, dann auf ein Capuccino einladen als Wiedergutmachung, ein Date klarmachen, Amore usw., durchvögeln und erst dann zurück "rotzen"....:lol: :lol:

:daumen:

Mal im Ernst:

In solchen Situationen reagiere ich sehr cholerisch, ich hätte ihr nen richtig eitrigen hochgezogenen in´s Gsicht gesetzt.

Warum? Einfach, ich rede mit jedem, mir kann man alles an den Kopp werfen, und ich werde ganz bestimmt nicht böße.
Bloß: Wer zum Henker, nur weil sie meint, etwas zu wissen, ohne zu reden, zu fragen, ne Andeutung zu machen, gibt ihr das Recht, mich so zu besudeln?
Da muss man eben mit ner recht mießen Reaktion rechnen.

Und sowas unter Bikern - toll, echt.

Beim näxten mal - zurückspucken - wird se sich merken, und ihr dummes Gesicht sollte es einem schon wert sein...

Ödit: Mit solchen Leuten kann man denke ich nicht reden - wenn jemand so mieß abgefreakt ist, einfach rumzurotzen, weil er/sie denkt dass du...ich meine, HALLO? Ich würde mir da keine Hoffnung auf ne vernüftige Kommunikation machen...

Kwasi schrieb:
Ich möchte nur wissen, ob man sich als Frau wirklich und ernsthaft unwohl fühlt, wenn man einen Mann (mit 1,70m und 65kg) hinter sich weiss. Ist das ungut, sollte man sich als Mann da fern halten?

Ich bin danach nach vorne gefahren, war aber zu schnell für mich, bin dann in eine Seitenstrasse weg. Erstmal denken...
Wo sie mich getroffen hat, möchtest du nicht wissen ;-)

Ich denke du solltest es mit dem Einfühlungsvermögen nicht übertreiben,eine Frau die so etwas macht hat eindeutig den Lady Test vergeigt.

Und vonwegen ihrer Annahme du hättest sie beglotzt,woher will die im vorhinein wissen ,dass du nicht

A.: in ner glücklichen Beziehung lebst und dein Hormonspiegel keine fremden Ärsche braucht.

B.:ggb falls die andere Seite bevozugst(was ich nicht andeuten will rein hypothetisch)

Also ich hätte sie ausgebremmst und zusammengeschriehen ,damit sie auch nochwas davon hat.

Es kategorisch zu vermieden hinter Frauen herzufahren kann jawohl niemandem aufgebürdet werden,und selbst wenn mal eine Sie die Windschattenwand spielen muss na und ist ein aktives Stück Emanzipation .

Gretz
Dill

nunja also anrotzen hätt ich mich nicht ohne reaktion. vermutlich hätte ich sie ins gesicht gespuckt wenn sie mir ins gesicht gerotzt hätte. aber es gibt durchaus situationen im leben wo man nicht weiß zu reagieren und dann ärgert man sich hinterher nicht dementsprechend reagiert zu haben.

ich kann mich sehr gut an sone kuh erinnern, ein kuh weil sie sich assi benommen hat. also ich lief am bahnhof raus richtung ausgang um mir am kiosk etwas zu kaufen als die sbahn zeitgleich ankam. ihr kennt das ja, alle strömen und hetzen heimwärts und nur weil ich etwas langsamer lief stieß mich so ne kuh gnaz schön heftig zur seite. ich also instinktiv hinterher um sie ordentlich von hinten zu schubsen. naja jedenfalls nicht so viel das sie zur boden fiel. was macht die zicke ? klar erstmal umgedreht, rumgezickt und gefragt ob ich sie nicht mehr alle habe. naja das übliche small talk halt, nein du bist schuld, ne du. ich mittlerweil im kiosk um irgendwas zu kaufen, vermutlich ne zeitschrift wie immer. als ich raus kam erfuhr ich von einem der reinigungstypen das die kuh mittlerweile zum bundesgrenzschutz ist um sich dort auszuheulen. war ja klar wem die glauben wurden also bin ich mal ganz geschickt und lässig in mein anschluß zug der mittlerweile schon stand eingestiegen. :lol: habe dann noch gesehen wie sie zusammen mit den beamten mich am andern bahnsteig suchten während ich gemütlich im zug mein neu gekauftes zeitschrift durchblätterte.:D :D

was lernen wir daraus immer schön geschmeidig durchs leben gehen und nur dann aufn putz hauen wenns nötig ist.

Phantom Lord schrieb:
...was lernen wir daraus immer schön geschmeidig durchs leben gehen und nur dann aufn putz hauen wenns nötig ist.
Jaja, neues aus Klugscheissing...

Hinterher sind wir alle schlauer.
Und cool sind wir, wenn wirs gleich sind.

Ich bin es nicht. Mich beschäftigt so eine Situation. V.a. wenn ich es nicht verstehe...

Weiß gar nicht was du willst.
Die Tussi wollte dir damit nur zeigen welchen Fetisch sie frönt. Im Grunde war sie bestimmt geil wie Nachbars Lumpi und hat sich nicht getraut dir zu sagen das sie auf "Spitting" steht. Hättest mal ordentlich einen Grünen hochholen sollen und auch mal zurückrotzen sollen. Die wär dir feucht um den Hals gefallen.

Jetzt sag schon - wie war der Arsch???
Anrotzen geht wirklich nicht, ich hätte der Dame ebenfalls ins Gesicht gerotzt und sie dann einfach versägt.
Aber der Arsch sollte mehr in den Mittelpunkt der Diskussion rücken...

Meiner Reaktion:
Vorfahren, links überholen und nach rechts spucken.
Wenn sie dich zur rede stellt einfach lässig sagen:
"wie du mir, so ich dir - happy trails - tschö"

cmon, lasst uns den Hintern aussen vor lassen.
Ich fand es von Ihr ungeschickt, sich selbst darauf zu beschränken.
Ich hab das einfach ungeschickt gemacht.
Behandelt wie nen besten Kumpel, hinter dem man her fahren kann, wie man will (obwohl ich sicher 10m Abstabd liess) und Sie wolte einfach alleine sein.

Danke für die Replies, mir hat das geholfen.

P.S.:Nächstes Mal hau ich euch aufs Maul, wenn Ihr niessen müsst... ;-)

sie wollte dich sexuell provozieren und du bist nicht drauf eingegangen, wenn du dich gescheit angestellt hättest wäre das ganz noch im Bett gelandet, sie war bestimmt skorpion

Zurück