Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

STOP!
Zur Info für ALLE: Dies ist der Youngtimer "Bikes und Parts online - der 'Ich-hab-zufällig-etwas-gefunden'-Thread". Classic-Schnäppchen sind reizvoll, aber sie gehören ausschließlich in den Classic-Basar, insofern werden in diesem Beitrag Classic-Teile kommentarlos gelöscht!

Zumal Chris thread bei den classics geschlossen wurde.

Blablabla -> Regel -> mehr blabla und Paragraphenreiterei-> tread zu. Obwohl für 99% der Beteiligten alles ok war. So hats im Classik angefangen.
Wir brauchen hier diese Regeln nicht. Wir brauchen diese Diskussion nicht. Lass es einfach.
Meine Meinung und ich werde nichts mehr dazu schreiben.

...und wenn ich 20 Classic Teile aufklicke, die ich nicht brauchen kann, dann klicke ich sie wieder weg...
So what...
...und wenn der 101. geöffnete Link eines Beitrages was ist, was ich brauchen kann, dann hat es sich gelohnt hier ab und zu reinzuschauen. Wer macht da schon nen Unterschied, wenn an nem 50 Euro Rad ne 900ter XTR dranhängt oder ne 952ger?
...andersrum wird's keinem YT übel, wenn er so hochglanzpolierten Blingbling classic Kram hier sehen muss...oder hat sich einer beschwert? Ich kenn die Diskussion nicht bei den Classicern. Da schau ich fast nie rein bei den...äh...Classicern 
Ich trau mich fast gar nicht mehr was zu posten.![]()
, harmlose Spießgesellen, Schulterklopfern, zusammen Frischbiertrinkenden, Frikadellenschneidern, Gutmenschen und Ökopulliträgern, unfreiwillige Hipsterchen mit nem Hang zu kunterbunten Aufbauten und freuen sich auch noch dran. Und ausnahmsweise ist das hier ne Truppe, bei der Mann das auch noch gut findet. Endlich mal kein Streß, hier sind alle Manns genug dem anderen seinen Neid zu gönnen und seine Tour mit Bildchen vom Einkehren in den nächsten Biergartenpuff, wo dann noch mehr Bildchen von nem ordentlichen Stück Bier und nem kühlen Glas Schnitzel und als oberste Belohnung noch ne Tortensahne mit nem Kirschhäubchen oben drauf und nem leckeren Humpen voll Expresso.