Danke, @rik!Unbegrenzt nicht, aber zumindest wird kein explizites Limit durchgesetzt solange man es nicht übertreibt ;-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke, @rik!Unbegrenzt nicht, aber zumindest wird kein explizites Limit durchgesetzt solange man es nicht übertreibt ;-)
Alles klar. Ich weiß nicht, ob ich jetzt mehr Bilder einstellen werde - oder wollt ihr jede nepalesische Nudelsuppe sehen? Aber ich werde - je nach Internet Bandbreite - weniger stark komprimieren.Die Frage dnach dem Speicherplatz habe ich den MTB-News-Forum Team letztes Jahr gestellt und dies als antwort bekommen:
"du kannst so viele Bilder wie du willst hochladen - es gibt keine Beschränkung."
Also spare nicht mit Bildern
Ich bin am Anfang und Ende der Reise jeweils zwei Nächte im Hotel in Kathmandu. Ich geh' davon aus, dass die Tasche und ein paar Kleinigkeiten dort bleiben können.Weißt Du schon wo Du den EVOC lagerst ?
Anreise
Der einzige internationale Flughafen Nepals befindet sich in Kathmandu. Es gibt jedoch keine Direktflüge aus Europa. Von meinem Heimatflughafen München bieten Emirates (Dubai), Oman Air (Maskat), Etihad (Abu Dhabi), Quatar Airways (Doha) sowie Turkish-Airlines (Istanbul) Verbindungen mit jeweils einem Zwischenstop an. Bei der Auswahl der Flugverbindung habe ich nicht nur auf den Ticketpreis geachtet:
- Gesamtreisedauer incl. Zwischenstop
- Tageszeit von Abflug und Ankunft
- Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeit
- Konditionen und Preis für den Fahrradtransport
Bei Emirates und Etihad fliegt das Bike umsonst (Karton oder Biketasche), Gewichtslimit 30kg.Hallo Berghecht,
meine Frau und ich wollen auch die Annapurnarunde im November angehen. Welche der obigen Fluggesellschaften bietet die besten Konditionen für den Fahrradtransport?
Gesundheit
Auf dem Annapurna Circuit selber gibt es wohl ausreichend Brunnen mit sauberem Wasser. Allerdings wird insbesondere vor dem Leitungswasser in den Städten (Kathmandu, Pokhara) gewarnt - ich habe einige Wasseraufbereitungstabletten dabei.
Wow, das ist ja mal 'ne Überraschung! Kaum bin ich ein paar Stunden offline sieht die Welt schon wieder ganz anders aus. Klar werden sich unsere Wege kreuzen. Fahr' mal langsam wenn Dir ein alter Mann entgegenkommt, der sein Rad den Berg hoch schiebt.@Berghecht, und jetzt mal hopplahopp und losgestrampelt... vielleicht sieht man sich ja in Manang. Das Hotel Yeti ist ne gute Adresse.