- Registriert
- 12. September 2009
- Reaktionspunkte
- 316
Zum ASR5 wird wohl noch niemand was sagen können, aber 575 und ASR sind ja vergleichbar.
Der Dogbone, der Dämpfer und Sitzstreben abstützt muss ja am Anfang des Federwegs auch nach unten gedrückt werden.
Resultiert daraus nicht ein schlechtes Ansprechverhalten bei schwachen Impulsen?
Will sagen, dass kleine, feine Unebenheiten gar nicht abgefedert werden?
Vielen Dank für eure Antworten!
Der Dogbone, der Dämpfer und Sitzstreben abstützt muss ja am Anfang des Federwegs auch nach unten gedrückt werden.
Resultiert daraus nicht ein schlechtes Ansprechverhalten bei schwachen Impulsen?
Will sagen, dass kleine, feine Unebenheiten gar nicht abgefedert werden?
Vielen Dank für eure Antworten!

Fahre momentan 585 mit 105er Vorbau. Aber langes Oberrohr mit kurzem Vorbau ist momentan wohl schick.
