Anti Winterpokalfred

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Anti Winterpokalfred
hallo basti,
lass mal die schoner daheim...morgen brauchst eher die gummiente und einen schwimmring :D wenn es so weiter schifft ist die elwetritsche-gruppe um 12:00 schon fest am schorle kippen :bier: denn ohne :bier: ist diese wetter-misere nicht auszuhalten. ich pack dann alle teilnehmer in mein bunnymobil und wir schmeißen ne big-paddy auf der festwiese...so als alternativprogramm :daumen:

also wenn du um 13 uhr noch an der festwiese bist, und noch platz im bunnymobil is komm ich ach ^^

achja, meine mum hat heute gemeint morgen wirds wieder schöner :D

grtz

hi leute,

bin jetzt n paar tage auf reise quer durch deutschland! hier gibts täglich berichte drüber:
transg

ok, wünsche euch viel spass nächste woche :winken: und vielleicht sehen wir uns auf / an der strecke!

Drück dir auch mal die Daumen :daumen: das du die Rheinneckarfraktion würdig vertrittst. Viel Spaß, auf das dir der Schädel nicht verglüht.

Hallo Jungs und Mädels

ich bin wieder da :daumen: habe am Frohn-Wochenende das Dreiländereck unsicher gemacht. Gastiert haben wir in Nauders und haben mit den RRer Ösiland, Italia und die Schwitz beschnuppert.
Ich war auch aufm Stilfserjoch auf 2760 Meter. Nach 2h15 gemächlich hochkurbeln erwarteten mich ca. 200 Moppedfahrer und 50 Autowanderer, so wurde mein glorreicher Sieg über den Berg gar nicht registriert :heul:
Mein Bodyguard bezwang die 1500 HM auf vier Rädern und hatte beim Motorrad-Jagen bergab auch seinen Spaß :daumen:
Fazit des Ganzen: Pälzer kummen üwerall nuff wu se nuff kumme wolle :D
Das mit dem Dreiländereck ist aber sehr verwirrend; frau weiß nicht immer ob sie grad in Österreich, Italien oder Schweiz ist :ka: so wollte ich ohne Ausweis zu den Eidgenossen einreisen (weil mal wieder vergessen):( an der Grenze haben die fast jeden angehalten (schluck, schwitz, flatter) dann kamen wir dran...breit-grins und Reisverschluss bissle weiter auf :daumen: und alles lief glatt :D keiner hat uns kontrolliert...das gleiche Spielchen bei der Ausreise und die Moral von der Geschicht:

...traue ner Bikerin mit offenem Reisverschluss nicht...

Ich war auch aufm Stilfserjoch auf 2760 Meter. Nach 2h15 gemächlich hochkurbeln erwarteten mich ca. 200 Moppedfahrer und 50 Autowanderer, so wurde mein glorreicher Sieg über den Berg gar nicht registriert :heul:

respekt respekt Zena!:daumen:

Ich hoffe du hattest ein Pickerl am Bike... ich hab nämlich gehört, die Asfinag kontrolliert in Ösiland auch auf Waldautobahnen...:eek::D

ich hab nämlich gehört, die Asfinag kontrolliert in Ösiland auch auf Waldautobahnen...:eek::D

:lol: :lol: :lol:
nö dat Stilfserjoch is doch in Idaaliä :daumen:
abba kontrolliert haben sie wie verrückt. Nach den 14 km A12 zwischen Innsbruck und Imst (wo wir auch überlegt hatten keinen Pickerl zu kaufen) haben die Ösis auf der Ausfahrt jeden ins Visier genommen :rolleyes:
zum Glück hatten wir einen...
seit ich vor vielen viele Jahren 200 Euros dort gelassen habe wegen stark überhöhter Geschwindigkeit (ne net mitm MTB, sondern mit dem Mopped) trau ich den Jungs nicht mehr :aufreg:

Mein Bodyguard bezwang die 1500 HM auf vier Rädern und hatte beim Motorrad-Jagen bergab auch seinen Spaß :daumen:

Jetzt sag bloß du musstest alleine mit dem RR den Berg nuff :spinner: und dein liebender Ehemann hat dich von hinten in euerem klimatisierten Fahrzeug angefeuert :daumen: RESPEKT

Zu unserer letzten Samstagstour in DÜW. Wenn ich eine Mailaddi von einem der Karlsruher od. Freiburger hätte (also denen von der anderen Rheinseite ;) ), könnte ich euch ein paar Bilder zukommen lassen. Manche passen nicht so unbedingt ins Net :D Seit hoffentlich auch noch schön nass geworden. :mad: Der Schluss grenzte ja an Weltuntergangsstimmung.

Zu unserer letzten Samstagstour in DÜW. Wenn ich eine Mailaddi von einem der Karlsruher od. Freiburger hätte (also denen von der anderen Rheinseite ;) ), könnte ich euch ein paar Bilder zukommen lassen. Manche passen nicht so unbedingt ins Net :D Seit hoffentlich auch noch schön nass geworden. :mad: Der Schluss grenzte ja an Weltuntergangsstimmung.
Ich meld mich mal, auch wenn ich aus Köln und von der richtigen Rheinseite komme! ;)

Ja, schön nass geworden und beinahe noch vom Blitz erschlagen - hat dann aber doch die Tankstelle getroffen...

Aber schön war's trotzdem! Ein paar Bilder von der Tour:

538740102_9238dfeabc_b.jpg

538726288_8df81b910c_b.jpg

538746588_e84bd046c1_b.jpg

Gruß,
Stefan

au mann was für schöne Landschaft, was für schöne Bikes und was für schöne Menschen :love:

in der Pfalz ists doch am schönsten :daumen:

kanns kaum erwarten bis ich endlich wieder mit euch mitbiken kann. Womöglich erst ab 1.07 sch... Praktikumstouren :heul:

@wolfi: jaaa der Kasi hat das klimatisierte Teamauto den Pass hoch gelenkt und hat mir gaaanz lieb Proviant gereicht. Er fühlte sich in seiner Rolle so motiviert dass er mich in regelmäßigen Abständen über den Abstand des Verfolgerfeldes informierte. Als ob mich das interessierte :lol: ich war eh das einigste Mädel das da hochgefahren ist :)

Ciao Zena

@Santa Cruiser:
Sehr cooles Drop-Foto! :daumen:

@Zena:
Viel Erfolg bei der letzten Praktikums-Tour! Die ist ja schon nächstes WE, oder?

@wolfi: jaaa der Kasi hat das klimatisierte Teamauto den Pass hoch gelenkt und hat mir gaaanz lieb Proviant gereicht. Er fühlte sich in seiner Rolle so motiviert dass er mich in regelmäßigen Abständen über den Abstand des Verfolgerfeldes informierte. Als ob mich das interessierte :lol: ich war eh das einigste Mädel das da hochgefahren ist :)

Na der Bursche macht es sich ja ssseeehhhrrrrr einfach :D Aber Respekt. Hat seine Frau gut im Griff. Früher waren es glaub ich die Pferdewagen auf denen die Männer saßen und............ :lol:
Aber die Zeiten ändern sich :daumen:

image002_517.jpg

@ Zimbo. Suche mir immer die positiv denkenden Webseiten aus. Wetter.de sagt, Samstag bewölkt aber nix Regen.
Planung für Sa. steht bis jetzt noch nicht.
Vielleicht mal wieder Drachenfels und Hinterland.

Anhänge

• image002_517.jpg
    image002_517.jpg
    31,3 KB · Aufrufe: 23
Wie wär's damit:
Weinbiet / Drachenfels / Wolkenbruchweg (komplett?) / Weinbiet
= 4 Berge, viel Spaß und jede Menge Schorle-Optionen
(ist zwar nix Neues, aber bald gehen uns die Trails eh aus...)

...bin aber auch für andere Planungen offen - Rösti bitte melden!

Das glaub ich kaum...;)

...Hinterland ist doch mal ein Ansatzpunkt, da gibt es noch viel zu entdecken.

Gruß :winken:

Tobias - Samstag auf Expedition in unbekannte Tiefen des Pfälerwald.

...ich hab nicht vor, jedes Wochenende erstmal 45 Minuten oder mehr mit dem Auto zu fahren, bevor ich auf's Bike steig.
Und das was ich bisher in den tieferen Regionen gesehen hab, kann mit den Haardt-Trails leider nicht mithalten - Haardt rocks!
Wenn mich jemand vom Gegenteil überzeugen will, lasse ich mich darauf gerne ein. Ich werde aber auch über die Trails lästern,
wenn sie nicht technisch oder schön genug sind...:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück