sluette
Old school biking since 1989...
Fischer Oberflächentechnik in Witten. www.fot.de
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
das wird "stylish"![]()
Gib bitte bescheid wenn Du zum testen gekommen bist, könnte ich mir gut fürs HR am AC vorstellen.
Ja, aber die 2.25er sollen etwas anders sein, da die Stollen nicht so hoch sind, deshalb interessiert mich speziell diese Größe. Auf dem AM fahre ich auch die Ardents in 2.6 und bin sehr zufrieden.Ich hatte ihn in 2.4 hinten im FR und fand ihn gut.
die 2,4er fahre ich auf dem AM, die sind auch noch sehr neu. vielleicht bekomme ich am we ein vergleichsbild hin.
ich habe die schweisslösung noch nicht implementiert weil ich schlichtweg noch niemanden gefunden habe der mir den adapter fräsen will oder kann... also werde ich erstmal - entgegen der freigabe von sram - testen ob ein, über's innenlager geklemmter, ISCG adapter dem drehmoment der HS standhält. wie schon weiter oben berichtet funktioniert das am cube fritzz eines guten freundes sehr gut. ich werde die zeichnung meines adapters aber mal bei myhammer.de einstellen, mal sehen ob was dabei raus kommt...
bilder vom geklemmten adapter kann ich gerne heute abend nachreichen...