Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So in nagelneu sind die Schaltungen nice.
Ich kann dir nur zustimmen! Für mich wäre das der exakte Grund an meinem älteren Rad von Shimano wegzugehen.. ich habe hier 2x11 di2. Wenn daran in Zukunft etwas verreckt, wird es echt schwierig mit Teilen. Und deswegen eine komplette Gruppe wegwerfenJA und der Haupttreffer ist die Möglichkeit auch 9, 10 oder 11fach verwenden zu können![]()
Wer hat wen gekauft?Mir fehlt bei der WheelTop zumindest im Augenblick noch die Kompatibilität mit Dingen wie:
Aber durch den Kauf von Rotor gehe ich davon aus dass das in maximal 2 Jahren voll gegeben sein wird...
Richtig gut finde ich dass der Wechslerkäfig so simpel zu wechseln ist und auch der Wiederstand der Kupplung kann sehr einfach eingestellt werden ... das ist bei Shimano und SRAM nicht so dolle...
JA und der Haupttreffer ist die Möglichkeit auch 9, 10 oder 11fach verwenden zu können
SHIMANO, SRAM und CAMPAGNOLO lassen einem da voll im regen stehen und wir dürfen alles wieder neu kaufen ...![]()
Durchsichtiges Lenkerband wäre ja schon was... gibt's sowas?Anhang anzeigen 2041596Anhang anzeigen 2041597Anhang anzeigen 2041598Anhang anzeigen 2041599so das sollte gelegentlich eintreffen![]()
https://www.ciclib.de/Zubehoer/Grif...EUR5Wdt3fYOOGXkpb800-0ArAmV6WTfmTEr2tm_EQ004UDurchsichtiges Lenkerband wäre ja schon was... gibt's sowas?
GenauTolle Felgen! AR36?
So viel Aufwand, eine teure Gruppe, ein Bling-Bling Rad und dann...eine absolut unpassende orangene Trinkflasche und eine pinke (rote?) Schutzhülle fürs Handy (Garmin)? Die braunen Reifen passen mMn auch nicht gut...
Nein, muss nicht immer schwarz sein. Ich fahre ein Silber weißes Ice crack YoeleoErzähl Mal was zur Lackierung. Was für Wahlmöglichkeiten hat man da? Kann man da zwei verschiedene Kontrastfarben wählen oder sind die Eiscracks immer schwarz. Stand letzten Herbst ja auch vor der Lackfrage und hatte auch diesen Effektlack kurzzeitig in Betracht gezogen.
Grüße