auch aus CHINA ...

So in nagelneu sind die Schaltungen nice.
Die Zuverlässigkeit ist aktuell eine Wunderkiste ... Die Ltwoo hat sich mit einer unheimlich kurzen Lebensdauer ganz schön negativ hervorgetan. Und ich finde die optisch und von der Form.. richtig toll. Nur um klarzustellen, dass ich nicht einfach so kontra bin..
Ich hoffe wheeltop ist besser.

Mir fehlt bei der WheelTop zumindest im Augenblick noch die Kompatibilität mit Dingen wie:

• Garmin, Wahoo, Handy etc.
  • elektronisch angesteuerten Sattelstützen
  • UDH Version

Aber durch den Kauf von Rotor gehe ich davon aus dass das in maximal 2 Jahren voll gegeben sein wird...

Richtig gut finde ich dass der Wechslerkäfig so simpel zu wechseln ist und auch der Wiederstand der Kupplung kann sehr einfach eingestellt werden ... das ist bei Shimano und SRAM nicht so dolle...

JA und der Haupttreffer ist die Möglichkeit auch 9, 10 oder 11fach verwenden zu können 👍👍👍

SHIMANO, SRAM und CAMPAGNOLO lassen einem da voll im regen stehen und wir dürfen alles wieder neu kaufen ...💩

Zuletzt bearbeitet:
JA und der Haupttreffer ist die Möglichkeit auch 9, 10 oder 11fach verwenden zu können 👍👍👍
Ich kann dir nur zustimmen! Für mich wäre das der exakte Grund an meinem älteren Rad von Shimano wegzugehen.. ich habe hier 2x11 di2. Wenn daran in Zukunft etwas verreckt, wird es echt schwierig mit Teilen. Und deswegen eine komplette Gruppe wegwerfen :spinner: . Das Gebahren von Shimano und Sram ist echt unmöglich.. und das wo alle Welt auf Nachhaltigkeit getrimmt wird und auch teilweise gesetzlich eingefordert wird. Die Elektronik der 12 fach via software auf 11fach gehen zu lassen sollte doch möglich sein.. ist es ja auch wie Ltwoo und Wheeltop zeigen. Man will halt nicht..

Mir fehlt bei der WheelTop zumindest im Augenblick noch die Kompatibilität mit Dingen wie:

• Garmin, Wahoo, Handy etc.
  • elektronisch angesteuerten Sattelstützen

Aber durch den Kauf von Rotor gehe ich davon aus dass das in maximal 2 Jahren voll gegeben sein wird...

Richtig gut finde ich dass der Wechslerkäfig so simpel zu wechseln ist und auch der Wiederstand der Kupplung kann sehr einfach eingestellt werden ... das ist bei Shimano und SRAM nicht so dolle...

SHIMANO, SRAM und CAMPAGNOLO lassen einem da voll im regen stehen und wir dürfen alles wieder neu kaufen ...💩
Wer hat wen gekauft?

IMG20241107104831.jpeg
IMG20241107104919.jpeg
IMG20241107104935.jpeg
IMG20241107104914.jpeg
so das sollte gelegentlich eintreffen 🎏

So viel Aufwand, eine teure Gruppe, ein Bling-Bling Rad und dann...eine absolut unpassende orangene Trinkflasche und eine pinke (rote?) Schutzhülle fürs Handy (Garmin)? Die braunen Reifen passen mMn auch nicht gut...
Den Rahmen an sich finde ich an sich cool, die Gruppe und Kurbel passen auch noch (wobei ich die Kombi von silber mit gold nicht wirklich gut finde, schwarz passt da besser)irgendwie.
Auch die Speichennippel hätte ich entweder schwarz oder golden gewählt.
"Unruhig" würde ich es nennen. Aber Dir scheint es so zu gefallen, also viel Spaß damit!

Erzähl Mal was zur Lackierung. Was für Wahlmöglichkeiten hat man da? Kann man da zwei verschiedene Kontrastfarben wählen oder sind die Eiscracks immer schwarz. Stand letzten Herbst ja auch vor der Lackfrage und hatte auch diesen Effektlack kurzzeitig in Betracht gezogen.

Grüße

Erzähl Mal was zur Lackierung. Was für Wahlmöglichkeiten hat man da? Kann man da zwei verschiedene Kontrastfarben wählen oder sind die Eiscracks immer schwarz. Stand letzten Herbst ja auch vor der Lackfrage und hatte auch diesen Effektlack kurzzeitig in Betracht gezogen.

Grüße
Nein, muss nicht immer schwarz sein. Ich fahre ein Silber weißes Ice crack Yoeleo

Zurück