Auch Cam Zink und Adolf Silva gehen: YT verabschiedet Vali Höll!

Auch Cam Zink und Adolf Silva gehen: YT verabschiedet Vali Höll!

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMC8xMi8xNy5qcGc.jpg
Auf einen Schlag hat YT Industries gleich 3 Stars verabschiedet: Cam Zink, Adolf Silva und Vali Höll verlassen die Forchheimer zum neuen Jahr!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Auch Cam Zink und Adolf Silva gehen: YT verabschiedet Vali Höll!
 
Der is es doch scheißegal ob sie auf nem Demo auf nem Tues oder auf nem Session sitzt sind wir doch mal ehrlich.
Jep, so wird das sein - und warum sollte es ihr auch nicht egal sein? Wer würde in der Situation nicht versuchen das Beste für sich rauszuholen?

Nur genau deshalb wundert es mich, dass YT sie gehen lässt, bzw. sich von ihr verlassen lässt. Sie weg, Zink weg - verdammt, im der Sponsoring-Abteilung werden sicher ein paar Leute schlecht schlafen, was anderes kann mir keiner erzählen!
 
Jep, so wird das sein - und warum sollte es ihr auch nicht egal sein? Wer würde in der Situation nicht versuchen das Beste für sich rauszuholen?

Nur genau deshalb wundert es mich, dass YT sie gehen lässt, bzw. sich von ihr verlassen lässt. Sie weg, Zink weg - verdammt, im der Sponsoring-Abteilung werden sicher ein paar Leute schlecht schlafen, was anderes kann mir keiner erzählen!
Klar ich würde es auch nicht anders machen da spricht meiner Meinung nach nichts gegen den Weggang von Vali.

Klar jz gehen erstmal alle aber wenn zum Beispiel an Hart (was ich nicht glaube) kommen sollte dann heißt es wieder: "Wow Yeah mega geil das Danny kommt, etc."
Ich glaube nicht das bei YT jemand schlecht schläft denn die wissen wer 2021 kommt und wir halt nicht, dass ist der kleine aber feine Unterschied 😅
 
Ich glaube nicht das bei YT jemand schlecht schläft denn die wissen wer 2021 kommt
Lassen wir uns überraschen - aber Hart glaub ich nicht.

Und wenn das Sponsoring so abläuft wie der Bike-Versand, dann fürchte ich, YT weiß schon wer im Jahr 2021 kommt, die die kommen sollen, wissen es aber noch nicht ...
 
Denke Vali ist auch für Hersteller interessant, die in Zukunft vermehrt auf E-bikes, Enduro, usw. bei Frauen setzen wollen.

Rein aus DH Gründen kann ich mir das nicht vorstellen...
 
Wer ist den vom Mob noch übrig? Gwin weg, Mullaly weg. Einziger der noch dort ist ist doch David Trummer bis jetzt. Nicht das der nicht erfolgreich wäre aber der ist dort doch alleine, oder?
Nein, ist noch der Junioren Weltmeister im Team. Denke aber da kommt noch jemand
 
Gähn, was für eine langweilige Gerüchteküche hier. Als ob es außer Canyon und Specialized nichts gäbe. Was ist denn mit R-Raymon? Hat die jemand auf dem Schirm? ...
 
Und nächstes Jahr wandert Ethan Nell ab... vielleicht wechselt der ja dann auch zu seinem befreundeten Kollegen zu Commencal (DJ Brandt). lol
 
Zurück
Oben Unten