auch will!!! ein race 29er hardtail in der mache ;)

hmm ich wieg ungefahr das selbe. sprunge und so sehe ich nicht als risiko.
kritisch fuer so stuetzen sind wenn dann, durchfahren von wellen mit kompression im sitzen und aufspringen nach laufpassagen.
aber da sehe ich das risiko auch eher bei nem fully, da man da mehr sitzt... naja man wird sehen ;)

es kam ein paeckchen aus uk und somit wieder ein paar haeppchen ;)

da das hier beim geplanten umbau doof aussieht:
IMG_20111203_123041.jpg

musste das hier her:
IMG_20111215_060828.jpg

und da der dt rwts zwar hammer klemmt, aber meist overkill ist, kommt der an das hinterrad fuers grobe und der hier ans leichte:
IMG_20111215_060845.jpg

der spanner hat eine stahlachse und auch der klemmkopf macht einen guten eindruck. ist insgesammt sehr gut verarbeitet. echt schick das teil!
und da muss ich mal sagen: superstar components ist ein sau cooler laden;) bissle "exotisch" was sie haben, aber coole teile. liefern schnell und das sie kappiert haben, das man auch mal nen leichten spanner einzeln brauchen kann :daumen:

jetzt geht morgen der rahmen zum ent- und dann neu-lackieren und dann gehts ans zusammen schrauben ;)

sooo es gibt neue "work in progress" bilder:

P1230186.jpg

P1230305.jpg

P1230311.jpg

da ich gerade nicht wirklich viel zeit uebrgig habe lasse ich den rahmen entlacken und neu lackieren.
eigentlich wollte ich es selber machen, aber mit kind, job und training geht einfach net alles :)
ich bin echt gespannt wie er aussieht, wenn er hier wieder ankommt... und was er dann wiegt ;)

Willst du mich bloede anmachen? Es geht hier nicht um geld verdienen. DAS wuerde ich naemlich gar nicht wollen! Es ging um garantie oder nicht.

Zzz

Sent from my U20i using Tapatalk

Anscheinend ist der Kindergarten wegen Sturm geschlossen :D

@ Nopain: Bin total gespannt auf die Farbe !

sooo, den trainingsfreien tag mal zum schrauben genutzt ;)
das trainingsrad wieder bissle fit gemacht (700er vector, neue scheibe vorne, bremse entlueftet, neue kette,...)

und hier ein bissle mit 800 und 1200er schleifpapier entlabelt ;)
IMG_20120105_161259.jpg

Ich empfand die Farbe als das einzig Schöne am Rahmen, aber vielleicht wird die neue ja noch besser ;).

Ich denke, Du willst kein Carbon? Ohne Farbe ist der Rahmen doch hässlich wie die Nacht...hast doch oben auch Farbe geschrieben.

und wir warten und warten...

bin echt gespannt

Warte auf den neuen Team Rahmen zum Aufbau, der Saison 2011er wird nun das Trainingsrad und für die Freundin fit gemacht, die will jetzt Carbon statt Alu und auch nen 29er. Alle möglichen Teile sammeln sich hier schon seit geraumer Zeit. Muss ich mal Fotos machen glaube ich.

Muss noch das übrig gebliebene 26er Gedöns los werden.

Ich warte auch auf den rahmen...
Der neue ist echt schiick!
Aber ich hoffe ich bekomme ihn naechste woche zurrueck.
Morgen sollte, wenn ich glueck habe die crest und die speichen fuer das hope-sommer hinterrad fuers skandal kommen. :) der 700er vector da drauf ist uebrigens sehr cool:)

Sent from my U20i using Tapatalk

Zurück