Tolles Bike! Ich verstehe nur nicht warum immer Hans Dampf sein muss. So ziemlich der schlechteste Reifen von Schwalbe...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hehe, wird sich schon noch ändern, bin Maxxis Fan, waren eben Sau Billig!^^Tolles Bike! Ich verstehe nur nicht warum immer Hans Dampf sein muss. So ziemlich der schlechteste Reifen von Schwalbe...
Ich möchte Schwalbe nicht schlecht machen, die habe tolle Reifen. Aber der Hans Dampf ist einfach ein schwammiger Reifen.Hehe, wird sich schon noch ändern, bin Maxxis Fan, waren eben Sau Billig!^^
Ob HD oder NN egal, alles Mist,, auch für hinten !Ich möchte Schwalbe nicht schlecht machen, die habe tolle Reifen. Aber der Hans Dampf ist einfach ein schwammiger Reifen.
Vielleicht auch alles Geschmacksache...Ob HD oder NN egal, alles Mist,, auch für hinten !
Joa is gutGlaube da müssen wir jetzt nichts losbrechen, kommen eh Maxxis DHRII Maxx Terra und Pro drauf: ) Punkt!
Kleines Update:
Nach Gesprächen mit der Entwicklung Centurion passt der Vivid Air RC2 nicht in den Rahmen da "Elefantenfuß". Schade sind nur mm aber ist nun mal so. Nun wird ein Monarch Plus RC3 Depon Air 2016 verbaut!
![]()
Ja piggy nur ab 48cm RahmenUnd bei S / M Rahmen kann man gar keinen Dämpfer miit Ausgleichsbehälter fahren, mist!
Wie schon erwähnt wird es ein Reifenwechsel geben: ), wird Zeit das endlich die Gabel geliefert wirdHol dir magic mary für vorn hans dampf vorne ist echt scheisse! Ansonsten freu ich mich schon drauf wenn vorbei kommen kann zum angucken und vllt ne kleine Runde zusammen mit dir drehen!
Über Preise redet man nicht, bin Gut einig geworden mit meinem Händler aber ja für 999€ und der macht einen Klasse und Soliden Eindruck - freu mich wenns endlich weiter geht!^^Schöner Aufbau! Hast du auch 1000€ gezahlt? (steht so im Netz)
Für 4000€ das mittlere Modell.... na dann fällt die Entscheidung beim Rahmenkauf nicht schwer![]()
Stimmt so nicht. Der Monarch Plus passt in den RH 43!Und bei S / M Rahmen kann man gar keinen Dämpfer miit Ausgleichsbehälter fahren, mist!
Hast du den? Kenne das eben nur vom /ab 48er Rahmen, na dann umso Besser!^^Stimmt so nicht. Der Monarch Plus passt in den RH 43!
Fliegst gleich raus^^Wann gehts hier mal weiter? =D
Stimmt so nicht. Der Monarch Plus passt in den RH 43!