Geil, dann hoffe ich mal das mein "Amduro"-Aufbau mit 1x10 auch noch unter 13 kg bleibt...
(Rahmengröße M)
Gruß,
Olsche
(Rahmengröße M)
Gruß,
Olsche
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo @Hasifisch, nicht falsch verstehen, ich gönne jedem sein ICB und möchte auch in keiner Weise in die Entscheidung anderer eingreifen. Ich bin das ICB 2x gefahren und finde es toll und es steckt sicher gut was weg. In Anbetracht des Einsatzzweckes (bei mir: Hamburg, Harz, Alpencross) wollte ich ein All-Mountain, welches ich dann (hoffentlich) auch ausfahren kann. Soweit ich weiß, fährst Du viel im Harz, da geht eine 1x11 bestimmt ganz gut (vom Hirtenstieg vielleicht mal absehen), aber jeder hat halt seine eigenen Vorlieben.Muss ich meins jetzt verschrotten, weil es ein tourentaugliches 170mm AM mit 13kg inkl. Pedale ist/wird? Oder ist es ein alpencrosstaugliches Enduro? Oder ein Alltagsfreerider?
...
Nix für ungut, soll sich jeder kaufen was er mag und "böse" wird dir sicher keiner sein, aber speziell dies Beweggründe sind für mich nicht nachvollziehbar.
Passt schon, wollte dir deine Entscheidung auch nicht madig machen!...In diesem Sinne, frohes Fest und man sieht sich auf dem Trail, dort, wo Hardtail, AM- und Endurofahrer zum Glück doch noch zusamen fahren dürfenBis bald im Harz oder sonstwo
Braunbär...
Und in Sachen 1fach - schon mal eine XX1 in den Alpen gefahren? Ich habe da nix vermisst...
Nix für ungut, soll sich jeder kaufen was er mag und "böse" wird dir sicher keiner sein, aber speziell dies Beweggründe sind für mich nicht nachvollziehbar.
was entspricht der kleinste gang der XX1? 22:was?! Meine erfahrung: 22:36 brauchts nicht wirklich, da ist man zu fuß schon deutlich effektiver unterwegs...