Rommos
Für alles gibt es eine Zeit...
Na ja, am Besten eh gleich einen Thomson X2 Vorbau - passt zur Stütze besserMann könnte den Schriftzug wegstrahlen, dann müsstest halt dort wieder polieren....

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Na ja, am Besten eh gleich einen Thomson X2 Vorbau - passt zur Stütze besserMann könnte den Schriftzug wegstrahlen, dann müsstest halt dort wieder polieren....
Jungs, ich bau hier kein "Bike der Woche" zusammen!Na ja, am Besten eh gleich einen Thomson X2 Vorbau - passt zur Stütze besser![]()
Könnte aber durchaus eins seinJungs, ich bau hier kein "Bike der Woche" zusammen!![]()
mach doch einfach ne ritchey stütze rein (und dann die labels von beiden ab)
Das finde ich auchOochhh komm, der x2 in Silber ist wirklich klasse!
Hätte das Fargo wirklich verdient, ist nämlich toll geworden!!!![]()
Nene, zuerst kommt der Umbau des Laufrades meiner Kleinen, der Stahlrahmen ist im Moment bei Keller Customs zum pulvern.Top - und jetzt folgt Aufbau Nr. 2 für die Liebste![]()
Ich weiß ja nicht wie weit Du da gehen möchtest (wegen "Scheidung" und soWenn ich noch eine Schaltzug-Spannungseinstellschraube in silber finden würde, wäre das perfekt, finde aber nix!
Danke, die Aufkleber zwischen den Flaschenhaltern sind nun doch ab. Sieht ruhiger aus, haste recht!Echt schöner Rahmen ach ich könnte auch schon wieder. Mach mal die Aufkleber zwischen den Flaschenhalter ab.
Die Flaschenhalter passen gut.
....das einzige kleine Problem was ich habe: Irgendwas ist was mit dem Antrieb noch nicht in Ordnung. Schalten geht, es passt alles, aber wenn ich trete (ob mit oder ohne Last ist egal)habe ich das Gefühl, da ist irgendwie ein Lager lose oder irgendwas hat Spiel(nicht immer und bei jeder Umdrehung). Ich vermute es ist das gebrauchte Raceface-Innenlager. Das werde ich bei Gelegenheit mal tauschen. Oder es sind die Aest-Schaltwerk-Röllchen. Es fühlt sich auf jeden Fall komisch an beim treten, man hört aber nix! Und wie gesagt, es ist auch nicht immer da, was ich in den Füßen spüre.
Da wäre ich jetzt nicht drauf gekommen, die eine Schraube für die IS-Bremsaufnahme habe ich ja nutzen müssen und links gut angezogen. Die anderen am Alternator-Ausfallende habe ich nicht geprüft. Guter Tipp, danke!Ich hatte mal ein ElMariachi und bei mir hatte ich den Eindruck , dass das indirekte schwammige teilweise eher aus Richtung der Alternator Dropouts herrührte...zieh die Schrauben mal vorsichtig ordentlich fest wenn die zwei Einstellschrauben Kontakt haben.
Vorsicht!
Die Einstellschraube der Dropouts kann den Lack im Kontaktbereich zum Rahmen schnell mal zum Abplatzen bringen.
Generell kam mir das Salsa sehr weich ausgelegt vor, vor allem der Tretlagerbereich und das Ausfallende hinten.
Da wäre ich jetzt nicht drauf gekommen, die eine Schraube für die IS-Bremsaufnahme habe ich ja nutzen müssen und links gut angezogen. Die anderen am Alternator-Ausfallende habe ich nicht geprüft. Guter Tipp, danke!
Einen 2016er Elmar Rahmen hab ich ja auch noch, da weiß ich ja was auf mich zukommt!
Vielen Dank!
Irgendwann siegt auch die Vernunft, alleine für 2 Onza Riefen bekomme ich die nächsten beiden kleinen Fahrräder für meine Tochter.![]()