Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hell, dunkel? Keine Ahnung, ich kenne nur das eine.Ich weiß jetzt nicht wie dunkel das Teal ist - bei hellem würde ich zu orange greifen und bei dunklem zu rot![]()
Und ich erst!Bin gespannt auf das Bike!
madones Indread war ehrlich gesagt auch der Grund, weshalb ich teal gewählt habe.So sieht es bei "madone" aus![]()
29" CroMotohast du eine 29" Salsa CroMoto oder die 26" Variante?
Gruß
Roman
Was lange währt, braucht seine Zeit - oder so ähnlich!So, Lenker und Sattelstützenklemme in rot sind bestellt. Bei Vorbau und Sattelstütze bin ich mal bei schwarz geblieben. Konsequenterweise müsste jetzt ein roter Steuersatz rein, aber ich habe noch einen nagelneuen Ritchey WCS in der Schublade liegen. Der kommt jetzt erst mal zum Einsatz. Vielleicht gibt es noch rote Naben. Mal sehen.
Es geht jedenfalls weiter! Ich bin gespannt, wie die Faben harmonieren.oder
oder
oder
? Am liebsten wäre mir eigentlich
![]()
Salsa Cromoto Grande ist bereits eingebaut (ok, den Schaft sollte ich noch etwas kürzenHi,
welche Gabel verbaust du?
Gruß
a-rs
Ja, so ist es. Hab ich mir bereits Anfang des Jahres bei so einer wahnsinnigen Rabattaktion gekauft.
Es grüßt René
Und was passiert mit deiner schönen Mary?
Du hast die 470mm Version der DT verbaut, oder?