san_andreas
Angstbremser
Lass dir doch das Geld erstatten, wenn das geht und bestell‘ bei r2-bike hier in Deutschland.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ihr wunderschöner Lenker in diesem elegant hübschen UD Carbon, das bei uns vor der Halle in der Sonne so unglaublich geschimmert hat, konnte leider nicht mehr aufgefunden werden... Weder in Salzburg noch in Linz noch sonstwo. Der ist wohl jetzt auf einem anderen Kontinent gelandet. Tschüssli!
Frag das lieber hier - da findest sicherlich mehr Antworten:ist jemand getestet oder probiert dvo topaz dampfer im rallon statt fox dpx2 mit neue wippe?
Absolut das, was ich mir gedacht hab, ergänzt durch Füllwörter wie "Euuuda?", "Aaaalter?!" und "... ja leck!"Sorry, aber das geht mal garnicht. Sieht aus wie vom AliExpress.
Würde ich direkt zurückgeben.
Beast Component oder Haero Lenker und Intend oder Newmen Vorbau ist leichter und um Lichtjahre besser verarbeitet.Absolut das, was ich mir gedacht hab, ergänzt durch Füllwörter wie "Euuuda?", "Aaaalter?!" und "... ja leck!"
Gewicht übrigens 248 Gramm inkl. Ahead Cap und Schraube.
Die Enttäuschung gestern war ziemlich groß...Tut mir leid für dich, hast dich bestimmt drauf gefreut, aber hilft ja nix.
Österreich muss man nicht unbedingt einen HC fahren.
Hm, mein Carbon-Lenker , den ich über die Handelsplattform AliExpress (im BXT Official Store) gekauft hatte, war einwandfrei und masshaltigSieht aus wie vom AliExpress.
Mit 35 meinte ich die Klemmung, schwanke zwischen dem 15er und dem 25er.Mit Beast machst du nix falsch, die Verarbeitung ist Top.
Aber ich weiß nicht ob dir 35mm Rise durch den Intend kriegst...