Wow 
Wird die Sattelstütze auch aus Titan?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Selbstverständlich!Wow
Weil?Auf jeden Fall montieren!![]()
... und es wäre mein einziger Klassiker mit Bar EndsEinziger Grund der mir einfällt, weil es zur damaligen Zeit passt.
Hast dir die Frage doch selbst beantwortet. ;P... und es wäre mein einziger Klassiker mit Bar Ends![]()
Früher bin ich auch mit den Dingern gefahren, heute kann ich denen nichts mehr abgewinnen.
Irgendwie wäre es schade, diese seltenen Teile nicht zu verbauen. Zumal sie das REKTEK-Teilepaket komplettieren...
Hmm, überzeugt mich mal!
VG Sebastian
hast du ein foto gemacht?Habe sie probehalber mal montiert... geht gar nicht, bleiben also ab.
VG Sebastian
so schlimm?Klar, aber auch wieder gelöscht, weil es so blöd aussah![]()
Schlimmer!so schlimm?![]()
Hier mal noch "meine" Meinung zur Oberfläche des Rahmens. Ich bin mir 100% sicher, dass der Rahmen so ab Werk kam. Wenn er erst gestrahlt worden wäre (um die sonst bei RekTek übliche Mattierung zu erzielen) würde eine nachträgliche Polierung abartigen Arbeitsaufwand bedeuten. Alles müsste erstmal wieder glattgeschliffen werden, an der Streben innen oder dem Tretlagerbereich ist das maschinell nicht machbar. Und dann wäre auch die feine Schuppung der Schweissraupen weg. Das Gesamtergebniss wäre unbefriedigend..
Polierte Rahmen wurden in der Regel vor dem Zusammenfügen poliert und dann nachgearbeitet. Easton z.B. lieferte bereits polierte Rohre an die Hersteller.
Deshalb meine Überzeugung - der kam so (vielleicht auf Kundenwunsch?)