Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kommt garantiertMit dem neuen schönen schwarzen Dämpfer ist jetzt aber schon ein neues Foto fällig
G.![]()
Und deshalb StahlfederbeinDer DT R535 braucht ziemlich viel Druck. Bei meinen aktuellen 83kg (inkl. Winterspeck) führen 260psi zu 30% SAG. Der Dämpfer verträgt 330psi, ist also noch Luft.
Freitag (siehe Post #178) ist doch erst Morgen. Am Wochenende soll es ja sonnig werden, da will ich erste Photos im Komplettzustand machen. Klappt aber nur, wenn meine Nicolais net zu lange mit mir ausfahren wollenGibts was neues vom Aufbau? Sattel angekommen?
... jo, dafür sind die Dinger ganz ok.tauschen sich regelmäßig über neue Entwicklungen aus.
... sind wir auch.sportliche Jungs
... hier fehlt der Nennwert zur Toleranzangabe, ... 100 +/-30 Jahre kommt hinJungs +/- 30 Jahre
Na, wer fühlt sich denn da gleich auf den Schlips getreten..... sind wir auch.
Toleranz? Manche Dinge sind nicht zu tolerieren. Monster, die mit der Knopfleiste der Decke zum Kopf hin schlafen beispielsweise. Oder die Sorte "Mensch", welche die Klopapierrolle zur Wand abrollend aufhängt.... hier fehlt der Nennwert zur Toleranzangabe, ... 100 +/-30 Jahre kommt hin![]()
Meine aktuelles Winterbike sieht aber "etwas" versiffter aus. Besser gesagt, es ist im Wald perfekt getarnt. War Heute auch auf ner kleinen Runde, Temperatur bei uns in Odins Wald leiderknapp über Frost, teilweise gut schlammigBis es dann im Frühjahr weitere Neuigkeiten zum Kollegen aus NZ gibt, hier nochmal die schwäbische Variante
Mit neuem LRS und abgespecktem Dämpfer fahrfertig jetzt gemessene 14,5 kg.
Meine aktuelles Winterbike sieht aber "etwas" versiffter aus. Besser gesagt, es ist im Wald perfekt getarnt. War Heute auch auf ner kleinen Runde, Temperatur bei uns in Odins Wald leiderknapp über Frost, teilweise gut schlammig
Meine aktuelles Winterbike sieht aber "etwas" versiffter aus. Besser gesagt, es ist im Wald perfekt getarnt. War Heute auch auf ner kleinen Runde, Temperatur bei uns in Odins Wald leiderknapp über Frost, teilweise gut schlammig
Schaff ich Weichei leider nicht! Nach 2,5h wird es mir auch bei +2 Grad (wie Heute) zu kalt. Da komme ich von Bensem nur über Ohlyturm/Meli-Plattform und wieder heim.Fahr Mal weiter rein, hier hinten heute feinster snowride
Danke! Problem ist gefixt.Auch wenn man die Fotos hier (noch) nicht sieht, def. das schönste Getriebebike auf dem Markt![]()
Also mein Pinion tretet sich auch gefühlt auf jedenfall leichter wie meine 3 Rohloffräder.
Überraschenderweise läuft der Antrieb gefühlt eher leichter als ich das von meinen Speedhub-Rädern gewohnt bin.