nebeljäger
a Blues a Day keeps the Blues away
die kommen vermutlich wie bei Jens in die Restekiste![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
die kommen vermutlich wie bei Jens in die Restekiste![]()
Bernhaaaaaaaard...
Bin schon fast geheilt von meiner Sucht...oder doch nicht...ich glaub bald kommt noch Titan dazu bei mir...![]()
genau, Titan ist doch nur was für Poser ohne Rumms und großer Goschnversau nicht den schönen Stahlthread mit diesen ekligen Material....![]()
Bernhaaaaaaaard...
Bin schon fast geheilt von meiner Sucht...oder doch nicht...ich glaub bald kommt noch Titan dazu bei mir...![]()
Jungs, Titan ... tststs - Stahlthread ... wobei - laßt euch überraschen ....
HAMMER!!!!
so könnte der Steuersatz bleiben und die Gabel kann lackiert werden![]()
Muss nicht sein Roman...ich denke das macht einfach die Farbe aus. Beim Alliance ist die Farbe des Rahmens hell und der Steuersatz auch. Ich denke wenn Mark nen dunklen Steuersatz verbaut fällt es auch weniger auf.
Sieht auch von der Seite gut aus @esseesse
![]()
Tolles Rad![]()
@Rommos: die Nox wirkt wiederum deutlich schlanker. QR stört mich bei starr nicht, aber IS. Wobei das bei mir nur so ein Gefühl ist. Hat einer von euch nen Link oder ein Posting, wo die Vor-/Nachteile IS - PM mal schlüssig erklärt sind.