biker-wug
Bergfahrradfahrer
Danke, ich hab Black in Google eingegeben, dachte das war ein Tippfehler!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich versuch'sRechnen kannst du doch selber, oder?
Einfach im Uhrzeigersinn drehen. Der Kopf hat unten ein Gewinde.
Was ist 30,4 denn wieder für ein verfl..es Mass? Das ist nicht 30,9?Hallo,
hatte an meinem ehem. Bike bzw. habe noch eine KindShock 400mm; 31,6mm i900Remote und habe mich daran sehr schnell gewöhnt, da man die Höhe einfach während der Fahrt den gegebenheiten anpassen kann (für mich pers. ein Sicherheitsplus). Ohne der automatischen Sattelstütze hatte ich seither nur bei Passagen verstellt, wenn es nicht mehr anders geht umso unnötig viele Stopps zu vermeiden. => Was mich betrifft, so kann ich dies empfehlen!
Jetzt habe ich mir ein neues Bike zugelegt)), doch leider habe ich bei diesem hier einen Sattelrohrdurchmesser von 30,4mm. Kennt zufällig jemand einen Hersteller der hierfür eine automatische Sattelstütze mit 30,4mm anbietet?
bis die "guten" Sattelstützen rauskommen, hab ich mir "test-/übergangsweise" die 850er für 30 Euro in 'nem Shop bestellt. Taugt sie nix, ist das noch verkraftbar.
Hoffe, sie hält wenigstens solange, bis CB oder Syntace soweit ist.
das klingt gut. die option würde ich auch gerne ziehen. wo hast du die geschoppt?
so:
Heute kam die Sattelstütze schon an. Eingebaut, Silikonfett ran, Sattel drauf, Werkzeugtasche hinten dran gemacht.
PaÃt alles tiptop und funktioniert wider Erwarten hammermäÃig.
Absolut kein Spiel, weder aus- noch eingefahren.
@damage0099
hört sich gut an mit der Kind Shock KSP-850 SP12. Was mich etwas wundert ist,da steht Federsattelstütze => federt die etwa auch?
Ich habe mir auch mal eine geordert, 30 ist ja zum testen okay...leider fehlt mir noch die Reduzierhülse....
Aber gibts dafür ne Anleitung? Ich habe jetzt eine Maverick Speedball am anderen Bike und da kann man auch "mal eben so" den Hebel ziehen und verstellen...wenn ich das bei der mache tut sich nix...kriege die nicht zusammengeschoben? Gibs da nen Trick oder braucht man soviel gewicht? Dauert leider noch ein paar Tage bie Hülse da ist...
Edit: Okay man braucht nur einiges an Gewicht![]()