1 Woche alt:
musste durch einen Rahmenwechsel die Stütze wechseln, meine Alte hat fast 1 Jahr absolut Problemlos gehalten. Bei der neuen hatte ich schon nach 2 Tagen diese Riefen die immer länger werden!!!
Hab sofort ne Email mit Fotos an GoCycle geschickt, eig. ne klare Garantiesache, Stütze einschicken, neue an mich und gut.
Fehlanzeige, ich soll mich gedulden bis ich irgendwann eine Mail von denen bekomm und KS das Problem in den Griff bekommt, ne neue Sattelstütze bekomm ich nicht, da diese das Problem nicht lösen würde.
Nur komisch das eben 2 Kollegen von mir zeitgleich ebenfalls diese neue Version der i900 bekommen haben und die eben keine Probleme haben.
Die Stütze is so im Arsch, von Tag zu Tag wird es heftiger, in 4 Wochen sind die Schrammen auf die komplette Länge.
Wer is der Importeur in Deutschland? Vllt. kann ich die mal anschreiben, GoCycle is mir zu Blöd, die wollen nur schnell was verkaufen, solang der Kunde den Euro noch im Geldbeutel hat wird der rote Teppich ausgerollt, kaum rollt der Rubel über die Theke haben die kein interesse mehr an einem.