email klappt nicht, ne PM muß es schon sein
Interessant finde ich, wie hier alle meckern, daß 7,5 cm nicht reichen. habt Ihr schonmal geguckt, was 7,5cm sind. Das reicht bei mir von komplett CC bis "wo ist der
Sattel hin". Ich wüsste nicht wie weit ich den
Sattel noch runter machen sollte um was noch fahren zu können
Also lasst Euch gesagt sein, 7,5cm ist echt ne Menge und mehr passt auch technisch kaum (siehe meine Galerie).
Das Beste ist aber wirklich die Nutzung ohne absteigen zu müssen. Funktioniert super und möchte ich an meinem Heckler nie mehr missen.
Das einzige, daß gegen die Speedball spricht ist der Preis, aber das muß jeder für sich entscheiden. Ich habe auf jeden Fall keine Lust auf der Tour an Stellen zu kommen, wo ich denke boa, geile Abfahrt. Erstmal anhalten und
Sattel runterschrauben. Ich greif kurz zum Hebel und das war's.
Sollen doch die "Füher war alles besser, da war alles noch aus Holz" bei den traditionellen Stützen bleiben und alles was anders ist verteufeln.
Grüße
Der böse Wolf
PS: Der beste Kommentar; "alles eine geheime Werbekampagne von Maverick, und Co." Ja ne klar. Die Bike sollte Neuentwicklungen lieber zugunsten des Altbewährten verschweigen, um die armen Biker nicht so durcheinander zu bringen
PPS: Ist Euch aufgefallen, daß der 55. kommentar, der erste mit wirklich praktischer Erfahrung ist.