gibt nicht viel zu berichten,
ranbauen und gut

das Teil funzt einfach,
gibt kleinigkeiten zu beachten, z.b. das durch die glatte Beschichtung der KS die Stütze etwas zum rutschen neigt, deswegen muss man die Sattelklemme recht ordentlich anziehen und ggf. mit Haftpaste nachhelfen.
der Kopf der Stütze bzw. dessen Konstruktion ist mangelhaft, sie neigt zum knarzen
und das Blech an dem sich die Schraube abstützt ist ein Witz und verbiegt nach kurzer Zeit, bei vielen Sätteln rutscht das Gestell schnell durch.
Knarzen bekommt man komplett weg wenn man alles ordentlich fettet, dann ist absolute Ruhe.
Das verbiegen des kleinen blechs ist kein Problem, ist kosmetisch und erschwert etwas die feineinstellung des Sattelwinkels, aber ansich ist das auch kein Problem da man im Normalfall seinen Winkel wenn er gefunden ist nicht mehr ändert.
Das mit dem Durchrutschen bekommen man auch leicht in den Griff, man muss einfach die obere Schelle die aufs Sattelgestänge drückt etwas mit der Feile bearbeiten damit eine höhere Klemmkraft erreicht werden kann, dann rutscht nix mehr.
Ansonsten, keine Ausfälle, keine Probleme
Ausser eben bei den neueren KS die eben diese Riefenproblematik aufweißen, was aber auch ein rein optisches Problem ist und keine Einschränkungen in der Funktion mit sich zieht.
Aber das Problem scheint ja behoben zu sein, war bisher einfach zu Faul meine Stütze einzuschicken

ich fahr das so weiter bis das Ding in 1000 Teile zerfällt.