Banshee Bikes Galerie for all :-)

Stimmt und auch gefunden. Also Decals lieber nicht entfernen.... Schade, hätte da gerne was anderes gehabt.
Wenn, dann würde ich mir etwas größere decals als die vorhandenen anfertigen machen. Auf das Entfernen der originalen Decals mit Aceton o.ä. würde ich verzichten. Sowas greift immer auch den darunter liegenden Lack an - wenn auch nur wenig oder nahezu unmerklich. .. Ist halt "nur" nen Transferdruck, denke ich....
Man sieht es kaum, allerdings würde ich so einen Effekt ungerne auf dem Hauptrohr haben.:eek:
.... Also: Lieber Finger weg davon.
 
Da muß ich dem geschätzten Kollegen wiedersprechen, das funktioniert total easy mit Verdünnung:

1997541-fxtq26ui68v9-dsc04520-large.jpg


Dämpfer ist mittlerweile mal gedreht, anderer Sattel drauf und Kleinigkeiten, hab' aber kein aktuelles Foto.
 
Möglich dass die Grundfarbe da auch Einfluss darauf hat wie sich das ganze lösen lässt?!:bier:
Hab die decals zwar runterbekommen, allerdings blieb ein leichter, blauer Schlier auf/in dem gelben lack zurück. Bei weiterem Reiben wurde der gelbe lack angegriffen / löste sich ebenfalls an. Hatte es nur an der kettenstrebe ausprobiert.
 
2017 Banshee gefällt mir auch gut. Ein bisserl zu modern schon fast ;). Fein! Mir taugt's, auf welche Details sich Keith konzentriert. Die Idee eines 27,5 Pus Phantom geistert immer noch in meinem Kopf herum. *lechtz*
 
Die Idee eines 27,5 Pus Phantom geistert immer noch in meinem Kopf herum. *lechtz*

Danke euch für die Infos zur Lackierung!

Zum Plus-Phantom: Ich bin da auch am überlegen, wenns auch eher das Prime betreffen würde.
Andererseits: Die "kleine" Plusbereifung, also z.B. Maxxis Rekon 2,8" usw. passt auch ins Spitfire/Rune. So fahre ich das.

Damit stellt sich die Frage: 27,5 Plus im Rune/Spitfire oder Prime/Phantom?

Prime/Phantom hätte natürlich den Vorteil, daß man 29er reinstecken kann. Aber sonst?
 
Ich frag mal ganz dreist ohne alles durchzulesen.
Kann man banshee irgendwo zwischen Köln/Koblenz/Frankfurt kaufen oder gibt's hier jemand wo man mal Probefahrt/Probesitzen auf nem Spitfire kann?

MfG
 
Hätte nur ein Rune M in Nähe Köln.
Ansonsten gibt es einen Händler in Bonn, aber ich glaube der hat nur paar Modelle da...läuft dort mehr auf Bestellung...Kettenkraft heißt der.
 
Zurück
Oben Unten