Banshee Bikes Galerie for all :-)

@Pilatus
ok, nicht ganz Ravensburg. Das ist der Trail nach Kickach. Die Brücke im Hintergrund gibt es bestimmt schon 10 Jahre. Den Sprung/Drop mittlerweile auch auf jeden Fall seit dem letzten.
 
Mein olles Phantom unterwegs im Wald.
B1EA70D1-FDF6-4287-852A-F4C75AF5AEED.jpeg
 
Hallo Banshee Gemeinde,
Mein Rune liegt derzeit mit gebrochenem Flügel (Kurbel) und Huf (HR) daheim und wartet auf neue Teile. Einstweilen war ich mit meinem Rallon unterwegs und habe ein Bild in der Abstimmung für Bild des Tages.

Wöre nett wenn ihr trotzdem ein Sternchen gebt. ?


Nächstes Bild kommt wirder mit dem Rune?
 
Mit etwas putzen und Pflege wurde aus dem Large Titan in Rot ein XL. :D
IMG_20200530_165440.jpg

Die Lenkerhöhe: fühlt sich nicht schlecht an, sind aber doch 2cm mehr Lenkerhöhe als am L...
Am Large Titan war eine 160mm Yari verbaut, jetzt 170mm und das Steuerrrohr bei XL ist 140mm statt 130mm.

In der Dakine Rahmentasche ( :spinner: ) sind Schlauch und CO2 verstaut, das ist zu groß. Ohne CO2 kann die Tasche über dem Dämpfer sitzen. CO2 kann man ja an den Rahmen kleben.

Falls noch jemand sucht,
mein Titan in Large und Rot (mit oder ohne Dämpfer) ist im Bikemarkt, zu einem guten Kurs :)
https://bikemarkt.mtb-news.de/artic...n-29-frame-red-large-fox-float-x2-performance
 
Mit etwas putzen und Pflege wurde aus dem Large Titan in Rot ein XL. :D
Anhang anzeigen 1054913
Die Lenkerhöhe: fühlt sich nicht schlecht an, sind aber doch 2cm mehr Lenkerhöhe als am L...
Am Large Titan war eine 160mm Yari verbaut, jetzt 170mm und das Steuerrrohr bei XL ist 140mm statt 130mm.

In der Dakine Rahmentasche ( :spinner: ) sind Schlauch und CO2 verstaut, das ist zu groß. Ohne CO2 kann die Tasche über dem Dämpfer sitzen. CO2 kann man ja an den Rahmen kleben.

Falls noch jemand sucht,
mein Titan in Large und Rot (mit oder ohne Dämpfer) ist im Bikemarkt, zu einem guten Kurs :)
https://bikemarkt.mtb-news.de/artic...n-29-frame-red-large-fox-float-x2-performance

Und wie fährt es sich im Vergleich zu Größe L?
 
Würde es das Phantom V3 in diesem geilen mintblau geben würde ich mich überwinden und es gegen mein V2 tauschen....
 
Sieht nach mächtig Spass aus:daumen:

Wie zufrieden bist du mit den Bremsen? Kannst du mit MT5 oder Saint vergleichen?

Die XTR gibt sich nichts im Vergleich zur SAINT.
Dosierung ist etwas feinfühliger.
Wobei hier noch die originalen Kunststoffbeläge montiert sind. In der Saint waren die metallischen im Einsatz. Im Megatower hatte ich schon einige steile, lange und schwierige Abfahrten. Da lasse ich die hintere Bremse oft schleifen. Kein Fading.
Würde sagen Saint in leicht und schick.
Mineralöl wurde gleich von Anfang durch Putinol ersetzt - dann gibts auch kein wandern des Bremspunktes.
 
interessant. Hab ich noch nie von gehört....

kann man das zeug einfach zum vorhandenen mineralöl dazugeben, oder muss eine öl runderneuerung stattfinden?

seit 4 Jahren ist das Mittel in 3 Shimano und 1 Magura Bremsen im Einsatz. Und die 1 L Flasche ist immer noch nicht leer.

Warum also mischen? Einfach beim nächsten Entlüften die 20ml ersetzen.....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten