Schwitzefiks
Immer locker bleiben.....
Am besten direkt Bernhard fragen [email protected]
Er macht den Deutschland Vertrieb
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Danke für die Info....März wäre auch Okay...Am Dienstag kommen nochmal ein paar wenige Phantom in L rein. Die nächste Produktion wird dann leider erst im März fertig.
Gilt das auch für andere Modelle, z.B. das Paradox in XL?Am Dienstag kommen nochmal ein paar wenige Phantom in L rein. Die nächste Produktion wird dann leider erst im März fertig.
Bestellung hast Du ja bereitsDie Paradox Lieferung ist heute eingetroffen, eine weitere folgt Ende Januar.
Hallo zusammen, plane gerade einen Aufbau und bin ein wenig geschockt von der knappen Einbautiefe für die Sattelstütze. Laut Banshee-Homepage beträgt die bloß 212mm in Größe M. Kann man das noch ausreiben oder ist das bauartbedingt? Ideal wären ca. 270mm.
Stack hin oder her, die primäre Einbaulänge am Steuerrohr ist beim V3 abweichend zum V2 Phantom.Hängt davon ab, wie viele Spacer du beim V2 montiert hast. Die V3 Version hat gegenüber der V2 Version deutlich mehr Stack, so dass du beim V3 recht sicher nicht soviele Spacer benötigst.
Zum Vergleich Phantom V2 zu V3 Stack bei Gr. L: 613mm zu 629mm
Jepp, der Stack Wert ist weniger entscheidend als 115 zu 130 Millimeter Steuerrohrlänge. Du wirst vermutlich eher 15 bis 20 Millimeter Spacer am aktuellen V2 verbaut haben müssen, da Du nur dann auch mindestens 15 Millimeter Gabelschaft mehr zur Verfügung hast.Stack hin oder her, die primäre Einbaulänge am Steuerrohr ist beim V3 abweichend zum V2 Phantom.
Spacer 10mm-15mm habe ich hoffentlich noch, sonst passt der Gabelschaft nicht V2/V3.
Danke für die Infos.
Also doch besser das Phantom V2 weiterfahren, als immer dieser Verlockung nach etwas Neuen nachzugeben?Jepp, der Stack Wert ist weniger entscheidend als 115 zu 130 Millimeter Steuerrohrlänge. Du wirst vermutlich eher 15 bis 20 Millimeter Spacer am aktuellen V2 verbaut haben müssen, da Du nur dann auch mindestens 15 Millimeter Gabelschaft mehr zur Verfügung hast.
Bei mir haben leider ganz wenige Millimeter am Gabelschaft gefehlt und waren deshalb das K.O. für ein V3 Spitty ...
Moin, wie viel Spacer hast du denn momentan am V2 verbaut?Also doch besser das Phantom V2 weiterfahren, als immer dieser Verlockung nach etwas Neuen nachzugeben?
Die Farbe ist eh schöner als das V4schwarz/raw ...ich habe keine Lust mir eine neue Federgabel zu kaufen.
Stack, Oh Schreck.....
Die Entscheidung "alt" versus "neu" kann Dir leider niemand abnehmen.Also doch besser das Phantom V2 weiterfahren, als immer dieser Verlockung nach etwas Neuen nachzugeben? ...
Ich hätte in Augsburg ein L anzubieten, wenn es dir nicht zu weit ist. Allerdings bist du da genauso schnell in Landshut bei Bernhard, der ja den Vertrieb für Deutschland macht.Find das Bike schon sehr interessant wenn ich ehrlich bin. Gibt es jemand im Münchner Raum wo man sich mal auf ein L/XL draufsetzen könnte?
Jepp, der Stack Wert ist weniger entscheidend als 115 zu 130 Millimeter Steuerrohrlänge. Du wirst vermutlich eher 15 bis 20 Millimeter Spacer am aktuellen V2 verbaut haben müssen, da Du nur dann auch mindestens 15 Millimeter Gabelschaft mehr zur Verfügung hast.
Bei mir haben leider ganz wenige Millimeter am Gabelschaft gefehlt und waren deshalb das K.O. für ein V3 Spitty ...
Lemon Shox macht es auch. Da gibt's sogar mWn verstärkte Schäfte mit mehr WandstärkeJepp, der Stack Wert ist weniger entscheidend als 115 zu 130 Millimeter Steuerrohrlänge. Du wirst vermutlich eher 15 bis 20 Millimeter Spacer am aktuellen V2 verbaut haben müssen, da Du nur dann auch mindestens 15 Millimeter Gabelschaft mehr zur Verfügung hast.
Bei mir haben leider ganz wenige Millimeter am Gabelschaft gefehlt und waren deshalb das K.O. für ein V3 Spitty ...