sharky
Si fiduciam
Jetzt kommen sie alle aus ihren Loechern und outen sich...die anonymen Aufbauer....
kannst ja nen club ins leben rufen

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jetzt kommen sie alle aus ihren Loechern und outen sich...die anonymen Aufbauer....
und wie steht es um die funktion - federung, dämpfung, steifigkeit??
klingt interessant. wäre eine alternative für mein AM bike, da würde eine 1500g gabel fast ein halbes kilo sparenist das erreichbar in einer 150er version und mit 20mm achse? 1500g für alu mit steckachse ist glaube ich zu leicht, ne 150er Alu mit Schnellspanner ist bei 1550 mit 26cm Schaft, KA wieviel die Stckachse mehr hat
sind leider recht exotisch, die teile. sowas würd ich vorher schon mal testfahren wollen. In Willingen auf dem Bike Festivall kannst du die Gabel in Testbikes testfahren
was kostet denn so ein teil?
899 + ein paar neue Teile...sollten dann um 6,5 Kilo werden.Aber der Rahmen soll erst im Dezember geliefert werden.Solange muss ich also noch warten und mit den "schweren" 6,8 Kilo leben.
Ich würde mich über jeden Aufbauthread und Vorstellungsthread freuen !!
Gruss
k.
Ein Ibis Mojo HD wird von mir relativ leicht aufgebaut. Aber für das Leichbauforum wird es zu schwer sein?
Gruß