Beine rasiert oder nicht - was sieht besser aus?

Rasierte Beine! Ja oder Nein?

• Umfrageteilnehmer
    155
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Irgend einen Unterschied, im Zuge der Geschlechtervermischung, muss es ja noch geben. :lol: Außerdem baut sich so ein kleines Luftpolster im Winter auf. Das schützt dann doch irgendwie. ;) :lol:

Anzeige

Re: Beine rasiert oder nicht - was sieht besser aus?
Geschlechtervermischung? Was ist denn das? :confused: :lol:

Ich hätte da mal einen Vorschlag an alle ratlosen Männer: Geht biken :D
Lenkt vom Grübeln über Körperbehaarung ab ... nicht dass ihr am Ende noch ganz vermischt seid :cool:

Geschlechtervermischung? Was ist denn das? :confused: :lol:

Männer möchten sich Eigenschaften der Frauen bemächtigen und Frauen die der Männer. :lol: Einen natürlichen Ausgleichsprozess nenn ich das mal. (Hab auch kurz überlegt in welcher Reihenfolge ich das hier schreib. Nicht das mich noch Frauenrechtler steinigen :D)
Bestes Beispiel Fitnessstudio. Da haben manche Männer mehr Brust als manche Frau und dann auch noch so schön glatt wie in Baby-Popo. :lol: ;)
Der Witz ist schlecht, ich weiß. Trotzdem konnte ich mir den nicht verkneifen. :)

Zuletzt bearbeitet:
....rasierte Beine an Männern sind schwul. :cool: Basta.

findest du ?

Fabian%20Cancellara%20Prologue%20(9).JPG

Natürlich wird rasiert. Allenfalls im Winter darf etwas wärmendes Fell an den Beinen sprießen, ansonsten kommt alle paar Wochen das Messer raus. Spätestens seit Beckham ist das Vorurteil "rasieren ist schwul" nur noch was für Ewiggestrige.

Männer möchten sich Eigenschaften der Frauen bemächtigen und Frauen die der Männer. :lol:

Wenn man die Überlegung weiterführt müssten dann also die Frauen jetzt überlegen, die Körperbehaarung munter wachsen zu lassen? :p

Schade dass es kein Männer-Only Forum gibt, da würde ich jetzt zu gerne eine entsprechendes Thema aufmachen :lol:

Meine Frage wäre nun noch, ob man(n) sich auch die Arme rasieren sollte. Da betrachte ich nun gerade sinnierend das Bild oben... Und frage mich, ob man(n) da nicht noch 0,002 Watt sparen und um 0,187635 Sekunden schneller sein könnte... - abgesehen von den bewundernden Blicken so mancher Frauen und Männer! :D

Meine Frage wäre nun noch, ob man(n) sich auch die Arme rasieren sollte. Da betrachte ich nun gerade sinnierend das Bild oben... Und frage mich, ob man(n) da nicht noch 0,002 Watt sparen und um 0,187635 Sekunden schneller sein könnte... - abgesehen von den bewundernden Blicken so mancher Frauen und Männer! :D

Das habe ich mich auch gerade gefragt, wenn schon die Beine, dann auch die Arme, wo ist denn da sonst der Sinn hinter?

findest du ?

Fabian%20Cancellara%20Prologue%20(9).JPG

Natürlich wird rasiert. Allenfalls im Winter darf etwas wärmendes Fell an den Beinen sprießen, ansonsten kommt alle paar Wochen das Messer raus. Spätestens seit Beckham ist das Vorurteil "rasieren ist schwul" nur noch was für Ewiggestrige.
Der trägt doch "Regenbogenfarben" also doch schwul :lol:.
Tschuldigung, der musste sein *duck und weg*

Ne, Arme bei beiden Geschlechtern eher nicht. In Clubs, Bars und Diskotheken schon Kontakt mit rasierten Armen gehabt, egal ob Frau oder Mann. Ganz zufällig natürlich, nicht das hier noch falsche Gedanken aufkommen :lol:
Muss gestehen, dass das etwas unangenehm ist. Es fühlt sich so borstig an, wenn nicht täglich gepflegt. Wie wenn ich ein Hausschwein streichel. Zeit-/Nutzenaufwand ist dann doch zu schlecht. Umgerechnet würden dann sicherlich, auf die gesamte Lebenszeit, ein paar Tage für die Fellpflege draufgehen. Ne ne, in der Zeit fahr ich lieber nen Trail.

@Bergradlerin
Begründung der Ablehnung? :D

Ganz zufällig natürlich, nicht das hier noch falsche Gedanken aufkommen :lol:

Klar. Zufällig. :cool:
Gedanken? Hier? Stammt das Wort Gedanken von Denken ab? :D

@Bergradlerin
Begründung der Ablehnung? :D

Keine Ahnung. Ich hätte es lustig gefunden und ganz sicher immer mal reingeschaut. Die Themen wären sicher aufschlussreich gewesen! :lol:

also hier mein Senf bezüglich Schönheitsidealen:

Lieber Haare an den Beinen als rasierte Beine in einer Trägerhosen und 30kg Übergewicht! :D

Zuletzt bearbeitet:
Na ja, überflüssig ist es ja schon :D Aber auch sehr unterhaltsam :lol:

Ich weiß übrigens nicht, wo ich ankreuzen soll :rolleyes: Mir ist nämlich eine behaarte muskulöse Männerwade lieber, als eine schmale, blasse enthaarte :eek: wobei ich auch gegen enthaarte muskulöse Beine nichts habe ;) Wo mache ich denn jetzt mein Kreuzchen
a015.gif

....

Ich weiß übrigens nicht, wo ich ankreuzen soll :rolleyes: Mir ist nämlich eine behaarte muskulöse Männerwade lieber, als eine schmale, blasse enthaarte :eek: wobei ich auch gegen enthaarte muskulöse Beine nichts habe ;) Wo mache ich denn jetzt mein Kreuzchen
a015.gif

genau so geht es mir auch.
Ich kann daher auch kein Kreuzchen machen.

Also, um die Umfrage nicht völlig zu verfälschen und arglose Männer dazu veranlassen, sich den Qualen einer Warm- oder Kaltwachsepilation zu unterziehen, hätten wir gerne als alternative Kreuzchenmöglichkeit "Völlig Wurscht, Hauptsache schön" ;)

Du liebe Güte, gibt's hier etwa noch Wachsjungfrauen?

So gehört das :daumen: :

[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=eu39U323R94"]YouTube- Wachsjungfrau[/nomedia]

Mmmh. Männersachen im Hühnerhaufen:cool:

Rasierte Männerbeine und unrasierte Frauenbeine sind schlimm. Noch schlimmer sind Männer die sich die Brusthaare rasieren und Frauen die schwarze Brusthaare haben.

Schick die Frage doch mal an Stromberg..............................

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück