Irgend einen Unterschied, im Zuge der Geschlechtervermischung, muss es ja noch geben.
Außerdem baut sich so ein kleines Luftpolster im Winter auf. Das schützt dann doch irgendwie.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Geschlechtervermischung? Was ist denn das?![]()
Geschlechtervermischung? Was ist denn das?![]()
![]()
....rasierte Beine an Männern sind schwul.Basta.
Männer möchten sich Eigenschaften der Frauen bemächtigen und Frauen die der Männer.![]()
Schade dass es kein Männer-Only Forum gibt, da würde ich jetzt zu gerne eine entsprechendes Thema aufmachen![]()
Meine Frage wäre nun noch, ob man(n) sich auch die Arme rasieren sollte. Da betrachte ich nun gerade sinnierend das Bild oben... Und frage mich, ob man(n) da nicht noch 0,002 Watt sparen und um 0,187635 Sekunden schneller sein könnte... - abgesehen von den bewundernden Blicken so mancher Frauen und Männer!![]()
Der trägt doch "Regenbogenfarben" also doch schwulfindest du ?
Natürlich wird rasiert. Allenfalls im Winter darf etwas wärmendes Fell an den Beinen sprießen, ansonsten kommt alle paar Wochen das Messer raus. Spätestens seit Beckham ist das Vorurteil "rasieren ist schwul" nur noch was für Ewiggestrige.
Meine Frage wäre nun noch, ob man(n) sich auch die Arme rasieren sollte. Da betrachte ich nun gerade sinnierend das Bild oben... Und frage mich, ob man(n) da nicht noch 0,002 Watt sparen und um 0,187635 Sekunden schneller sein könnte... - abgesehen von den bewundernden Blicken so mancher Frauen und Männer!![]()
Ganz zufällig natürlich, nicht das hier noch falsche Gedanken aufkommen![]()
@Bergradlerin
Begründung der Ablehnung?![]()
das klingt bei dir so negativ.Muss gestehen, dass das etwas unangenehm ist. Es fühlt sich so borstig an, wenn nicht täglich gepflegt. Wie wenn ich ein Hausschwein streichel.
das klingt bei dir so negativ.
das klingt bei dir so negativ.
....
Ich weiß übrigens nicht, wo ich ankreuzen sollMir ist nämlich eine behaarte muskulöse Männerwade lieber, als eine schmale, blasse enthaarte
wobei ich auch gegen enthaarte muskulöse Beine nichts habe
Wo mache ich denn jetzt mein Kreuzchen
![]()