Bekloppte Preise im Bikemarkt-Die Highlights

Punkte für Reaktionen
1.021
Standort
los realos
Sein Benutzerbild sieht so aus! Zwar nur sehr klein und schlecht aufgelöst - aber für eine "erste Einschätzung" des Burschen schon mal ein Anfang :o .
Ein Poserbild mit seinem Hai-End-Gerät :( .

Anhang anzeigen 968445
als Fachmann nimmt er hier doch schon mal Maß in Sachen korrekte Oberrohrlänge, er hat es halt drauf:D

stellt ihm doch mal fragen für einen artikel. ich hab ihm geschrieben welche drogen er vorm schreiben der artikelbeschreibung so einwirft und wo man diese kaufen kann. sein kommentar zum erheitern.

sauerlaender75

Tiefflieger
Punkte für Reaktionen
1.290
.... die Dynamik die jetzt hier entsteht finde ich jetzt aber auch nicht OK. Klar, das er als Ebayanbieter jeglicher Norm entspringt hat jetzt jeder mitgekriegt, das seine Artikelbeschreibungen uns erheitern - auch Top. Aber das er jetzt angeschrieben wird und "verarscht" wird, das muss meiner Meinung nach nicht sein.
Lt. seinem Bild ist er ein älteres Kaliber und hat die Zeit solche Ausfertigungen zu schreiben, wir könnten es einfach dabei belassen .....

Punkte für Reaktionen
507
Standort
Kapfenberg, Österreich
Ich überlege mich trickstuff bremsen zu kaufen....oder dann doch lieber alte magura´s???

Member57

Umwege erhöhen die Ortskenntnis
Punkte für Reaktionen
892
Standort
immer mal wo anders
Ich überlege mich trickstuff bremsen zu kaufen....oder dann doch lieber alte magura´s???

Gustav und DRT Geber, ganz klar. :)

nosaint77

biopowered hoch, (wie) elektrisiert runter
Punkte für Reaktionen
375
Standort
Oberfranken

Verkäufer hat auch noch Sattelhalter Nr. 12 für schlappe 110€ anzubieten.

rhnordpool

Rainer Wahnsinn
Punkte für Reaktionen
1.918
Standort
Bad Kreuznach
Oben