Mal von dem schwankenden Preis abgesehen finde ich es ziemlich dreist, das Teil als "neu" anzupreisen, obwohl es da einen auf Video dokumentierten Sturz gab und der Dämpfer mangels Dämpferpumpe bestimmt ein paar Mal auf Block gegangen ist...
Aber immerhin ist inzwischen im Gegensatz zum Video Luft in der Gabel drin - das Upgrade kostet natürlich extra.Mal von dem schwankenden Preis abgesehen finde ich es ziemlich dreist, das Teil als "neu" anzupreisen, obwohl es da einen auf Video dokumentierten Sturz gab und der Dämpfer mangels Dämpferpumpe bestimmt ein paar Mal auf Block gegangen ist...
Darf man ein "Dienstrad" überhaupt verkaufen?ganz unten in die letzte Zeile schreiben das es wie auf den Bildern ersichtlich nicht 4800 sondern 5800 kostet
Downhill Bike: 462 Downhill Bikes im Bikemarkt, neu & gebraucht
Du bist auf Downhill Bike Suche? Hier findest du hunderte neue und gebrauchte Downhill Bikes und Freeride Bikes - einfacher und sicherer Kauf!bikemarkt.mtb-news.de
Darf man ein "Dienstrad" überhaupt verkaufen?
Mir fehlt noch der Hinweis "kein Notverkauf" in der AnzeigeDer Preis geht nach unten!
Jetzt ja fast n Schnäppchen
Trail Bike: 720 Angebote auf Bikemarkt.MTB-News.de
Trail Bike ➤ neu & gebraucht ➤ kaufen und verkaufen auf Bikemarkt.MTB-News.de ➤ Riesige Auswahl - gute Preise ➤ aktuell 720 Artikel onlinebikemarkt.mtb-news.de
Wenn der Preis weiter so sinkt wird es im Januar verkauft sein für 2500 Euro 🤣
Bekommt man die als privater Verkäufer nicht kostenlos, wenn man den Scheiß irgendwo teilt?und selbst dann hätte er fast 2500€ Gewinn gemacht, weil er es für lau bekommen hat..
Abziehen muss er halt die Kosten im Bikemarkt, weil er ja scheinbar Werbung dafür gekauft hat, dass es auch ja jeder sieht![]()
Wenn der Preis weiter so sinkt wird es im Januar verkauft sein für 2500 Euro 🤣
Also sagen mer mal fur 2999 würd ich dich von dem Kübel befreien und ihn fachgerecht entsorgen.Dann warte ich noch bis März, dann bekomme ich 2500 wenn ich das Ding nehme
ich sehe deine 2999 und überbiete dich mit 3000. Inklusive der Kosten fürs umlackieren auf Originalfarbe sollte es dann am Ende tatsächlich einen angemessenen Preis haben.Also sagen mer mal fur 2999 würd ich dich von dem Kübel befreien und ihn fachgerecht entsorgen.
ich sehe deine 2999 und überbiete dich mit 3000. Inklusive der Kosten fürs umlackieren auf Originalfarbe sollte es dann am Ende tatsächlich einen angemessenen Preis haben.