Bekloppte Preise im Bikemarkt-Die Highlights

Anzeige

Re: Bekloppte Preise im Bikemarkt-Die Highlights
https://www.ebay.de/itm/CANNONDALE-...710293?hash=item2f4677a9d5:g:b3YAAOSw~u5dmi8E
Ich hätte es mal besser schon vor Jahren gepostet, denn mittlerweile um die 50% reduziert. ;)

Jetzt ist es doch ein reiner Schnapper! Ich weiß wirklich nicht warum er es nicht verkauft kriegt? :rolleyes:

Anfänglicher, bzw. über Jahre vergeblich aufgerufener Sofort-Kaufen Preis lag bei irgendwas um die € 14999,-.

Vergiss nicht den Lieferumfang!!!

Lieferumfang

• 1 'Beto' Luftpumpe i

• 1 'Big Mouth' Trinkflasche i

• 1 Buch 'Das Wichtigste zum Thema Rad - ein praktischer Ratgeber aus der Reihe "fitness und Freizeit"' i

• 1 'bulb-bottles by Innique' Trinkflasche i

• 1 'Cannondale' Raven 2 Super V 1000 SL high-end Carbon Custom MTB

• 3er Satz 'Con-Tec' Reifenheber i

• 1 'crane sports' Trinkflasche i

• 27tlg 'Crank Bros.' set (cleats & screws) fuer die 'Crank Bros.' Eggbeater 4 Ti Titanium Pedalen i neu

• 1 Ein-Zylinder-Fussluftpumpe i

• 1 Ein-Zylinder-Fussluftpumpe i

• 2 Kettenstrebenschutz i

• 1 Laufrad (Vorderrad) fuer MTB mit lefty und Scheibenbremse i

• 4 Lenkerendstopfen i

• 1 Lenkertasche i

• 1 'Procraft' Griff i

• 1 Reflektor-Band i

• 4 'SAPIM' Superspoke Speichen (Ersatz) i neu

• 1 Sattelbezug/ Sattelschoner i

• 1 Paar 'Speeron' Anti-Rutsch-Fahrradhandschuhe i

• 1 'Tacx' Trinkflasche "Challenge Heilbronn" i

• 1 'Tune' Spannschluessel fuer die Tune Skyline Road Zeitfahrspanner i

ausserdem div Ventilzubehoer in vd Af/ Fa/ Gr

^^jo, denke ich auch, zusammen dürfte das Teil gut 3000 Euro neu gekostet haben.
Wenn er es jetzt mit VB 1900,- anbietet, ist das ok. Scheint auch gemäß den Bildern in sehr gutem Zustand zu sein.

^^einfach nur WOW, wie kann man bei einem Rad von 2004 fast 9000,- Ocken ansetzen :spinner:

Dieses alte Gerümpel hat dazu ja noch nicht mal irgendeine brauchbare Gang-Bandbreite,
bis auf Trickjumps und Eisdielen Posing fällt mir da nichts ein.

Mann, für soviel Kohle würd ich mir ein super geiles aktuelles Carbon-Fully holen.

Zurück