Bekloppte Preise im Bikemarkt-Die Highlights

Anzeige

Re: Bekloppte Preise im Bikemarkt-Die Highlights
Teuer war das sicherlich. Sind ja schon einige feine Teile verbaut. Die verschiedenen Rottöne zusammen ergeben allerdings auch eine feine Netzhautpeitsche.
Auch Wenigbenutzung führt jedoch nicht dazu, dass alte Teile quasi keinem Wertverlust unterliegen. Und wirkliche Fans werden im Zweifel eher die älteren hübscheren Rahmen ohne Hydroforming und mit aufwendigerer Blätterlackierung suchen als dieses Modell.
 
Geht eigentlich auch bekloppt niedrig ?

https://www.willhaben.at/iad/kaufen...d-bmc-alpenchallenge-02-mit-riemen-552646229/
Das Rad hat 2019 ~1200€ gekostet und ist jetzt für 250 inseriert...
Entweder ist das gestohlen, oder da hat jemand viel zu wenig ahnung von fahrradpreisen.
Ich brauch zwar absolut kein neues Rad, aber bei so nem preis...
Brauch auch kein Rad aber bei dem Preis noch eins, was gut für den Arbeitsweg geeignet ist...könnte man echt schwach werden.
 
Wenn es ein Zero Stack Steuerrohr ist, dann geht wohl auch ein External Cup. Aber wozu ? Ausser eine tapered Gabel in einem non tapered Rahmen zB. Aber ob CK sowas anbietet ?! Wohl eher nicht.
 
Zurück
Oben Unten