Bike der Woche: On One Hello Dave von IBC-User µ_d

Vollständige Seite anschauen…
Hilfreichster Beitrag geschrieben von LocoOno

Zum Beitrag springen →
Ich war in diesem Forum dabei seit: 1. September 2009.
Der Umgang miteinander und die Moderation belastet mich.
Mein geistiges Eigentum nehme ich nach Möglichkeit mit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Lässige Lackierung bzw Farbe.
Wieviel Grad hat der Lenkwinkel?
 
Ich fahre lieber in Tarnfarbe durch den Wald

Schade das die erste Gabelwahl nicht hingehauen hat. Wenigstens hatte sie schöne Schützer untenrum
 
Hab gerade nochmal geschaut. Die haben das wohl geändert. Bei den Vorbestellungen der ersten Charge waren die Größen komisch und man musste nochmal nach-Bestätigung welche Größe man jetzt wirklich wollte. Da war es dann nur noch XL?
Die Größen sind beim Dave wirklich falsch vergeben.
Ich hab eins in Größe L und ein Tiktik in M, passen mir (170/73) beide gleich gut.
Erst hatte ich ein M bestellt und halb aufgebaut aber das wär echt zu kurz gewesen.
 
Hab ich es überlesen oder steht es nirgendwo, welchen Lenkwinkel hat das Teil denn? Die Farbkombo hat auf jeden Fall was...
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen