Biken im Deister [Teil 4]

Anzeige

Re: Biken im Deister [Teil 4]
Hannover is auch wirklich ne Ecke weg vom Deister. Da muß man schon mal einen Tag Urlaub nehmen für die Reise mit der S-Bahn. Tut mir wirklich leid.
Im Moment ist es echt zu trocken für Sprungwachstum. Wenn es mal wieder regnet regenerieren die sich bestimmt wieder von alleine. Einfach warten ist die beste Strategie.
 
Also ich wohne nah dran, aber mich stören einfach die ganzen Fliegen und so, wenn ich da rumstehe und beim bauen von Hindernissen zugucke.
 
Hannover is auch wirklich ne Ecke weg vom Deister. Da muß man schon mal einen Tag Urlaub nehmen für die Reise mit der S-Bahn. Tut mir wirklich leid.
Im Moment ist es echt zu trocken für Sprungwachstum. Wenn es mal wieder regnet regenerieren die sich bestimmt wieder von alleine. Einfach warten ist die beste Strategie.

:lol:
 
Hallo zusammen,

ich heiße Philipp, bin 14 Jahre alt und möchte mich euch anschließen.

Ich habe aber ein paar fragen und hoffe dass ihr mir weiter helfen könnt.

Unzwar habe ich mir das Cannondale Jekyll 4 ( oder 3) ausgesucht und wollte frage ob das bei für diese Strecke(en) ausreicht?:)

An wen könnte ich mich wenden, der mir weiter helfen könnte?:)

Gruß

Philipp:D
 
Pauschal ist das schlecht zu sagen. Es gibt Leute die springen und fahren Alles mit einem Dirtbike, und es gibt Leute die kommen mit einem DH-Bike nicht klar.
Entscheidend ist, wer auf dem Rad sitzt.
Im Allgemeinen ist aber ein leichtes Endurobike so ziemlich das Optimum für den Deister.
 
Ja, da müsste wohl jemand mal hand anlegen...
Ich meine ja die Trailfee lässt sich die Sonne auf die Plauze scheinen und fährt Fahrrad. Aber im Zweifel kann man auch selber machen.

Gerüchte gehen aber rum, das woanders geiles entsteht :confused:
:daumen:

Yo, gerade gestern entdeckt. Gar nich weit weg von. Beste anlieger von welt! Danke an den blonden Hans!
 
Hier ein schlechtes Handybild. War vor Freude etwas zittrig :)
 

Anhänge

  • Foto.jpg
    Foto.jpg
    61,7 KB · Aufrufe: 192
Will Freitag ne Enduro oder leichte CC Tour fahren. jemand Interesse?!? Uhrzeit (fast) egal. Nur nicht zu spä Abends, gerne morgens oder tagsüber. Einfach melden.
 
@Phil171198
Hi Phil, bin Erik 14 Jahre ;) also das Rad reicht schon kommt halt darauf an was du fahren Möchtest eher Berg auf oder abwährts, also ich habe ein reines Freeride und quäle mich hoch Enduro ist da schon Angebracht :)






Ne Frage an alle fahren wieder Samstag oder Sonntag welche vom Parkplatz Waldkater um 12:00 Uhr aus ? Würde mich dann Anschlriessen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

ich heiße Philipp, bin 14 Jahre alt und möchte mich euch anschließen.

Ich habe aber ein paar fragen und hoffe dass ihr mir weiter helfen könnt.

Unzwar habe ich mir das Cannondale Jekyll 4 ( oder 3) ausgesucht und wollte frage ob das bei für diese Strecke(en) ausreicht?:)

An wen könnte ich mich wenden, der mir weiter helfen könnte?:)

Gruß

Philipp:D


Hi Philipp,

das Jekyll ist meiner Meinung nach sehr gut geeignet, fahre es selber und finde es für den Deister perfekt, auch Bikeparks sind kein Problem.
 
Fahre ne frühe Frühschicht, 7.00 Uhr BB!
Mal sehen, ob ich noch in den Deister fahre,
sonst Benther und Gehrdener.
 
Zurück
Oben Unten