Biker(innen) aus dem Raum Rostock zum gemeinsamen Touren gesucht!

zarea

kichert gern
Dabei seit
27. Juni 2009
Punkte für Reaktionen
37.792
Standort
Nord-West-Mecklenburg
So, liebe Leut' :winken:

Touraufruf!!!

Am Samstag den 26. März treffen wir uns um 10:00Uhr am Fischereihof im Parkentin zu einer Runde durch den Wald.

Vielleicht finden wir noch ein paar bunte Eier, also bringt einen Rucksack mit. :D
 
Dabei seit
8. März 2016
Punkte für Reaktionen
0
Standort
Rostock
Tach auch :)

So wie mein Bike Kollege pedoubleyou möchte ich mich auch mal vorstellen. Ich bin seit kurzem auf mein all-Mountain umgestiegen und seitdem noch viel Bike verrückter als vorher :p. Ich bin mir sicher, dass wir uns mal alle bei einer gemeinsamen Tour treffen.

Bis dahin gute Fahrt. ;)
 
Dabei seit
21. November 2007
Punkte für Reaktionen
1
Standort
Nürnberg
Hallo,

wann geht mal wieder was bei Euch ?

Sind im Juni an der Ostseeküste unterwegs, in Rerik ( Ostseecamp Seeblick ) sind wir ca. 7 Tage ab dem 12.6. !

Vielleicht geht eine Rund-MTB zusammen.

LG Corinna & Heiko
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei seit
8. September 2012
Punkte für Reaktionen
1
Standort
Teveren
Morgen . Bin im Moment in Zingst und war schon im Darßt Land unterwegs . Hätte Lust nette Mitfahrer kennen zu lernen wer möchte kann sich melden .Bin noch bis 16.6 hier .
 
Dabei seit
21. November 2007
Punkte für Reaktionen
1
Standort
Nürnberg
Morgen . Bin im Moment in Zingst und war schon im Darßt Land unterwegs . Hätte Lust nette Mitfahrer kennen zu lernen wer möchte kann sich melden .Bin noch bis 16.6 hier .
Schade ! Sind vor Rerik in Feest beides doch etwas weit weg von Zingst. Sonst ging gern ne Runde.
Schöne Zeit noch und viel Glück !
Gruß
 
Dabei seit
8. September 2012
Punkte für Reaktionen
1
Standort
Teveren
Morgen ich habe ein Problem . Man hat mir heute Nacht mein MTB in Zingst gestohlen . Kennt einer einen guten MTB Fahrradladen in der Nähe oder einer der Mtb Räder verleiht ? Im Umkreis von 50-100 km .
 
Dabei seit
8. September 2012
Punkte für Reaktionen
1
Standort
Teveren
In zingst in der birkenstrasse vor meiner Unterkunft . Geil ist auch es war ein Stevens Wave von 2012 in 26 was will man damit ? Zwar top in Schuss aber bringt auf dem Markt keine 300 Euro mehr . Der Markt für 26 ist Tod . Extra mein hochwertiges 29 Hardtail zuhause gelassen . Leih Händler hab ich schon gefunden . Zu welchen Mtb laden geht ihr den hier in der Nähe ?
 
Dabei seit
8. September 2012
Punkte für Reaktionen
1
Standort
Teveren
Sie haben mir nicht erlaubt es mit aufs Zimmer zu nehmen . Wie gesagt war eh ein 4 Jahre altes 26 . Zuhause lass ich mein Mtb nie aus den Augen . Kotzt mich einfach nur an .
 
Dabei seit
13. Oktober 2008
Punkte für Reaktionen
1
Standort
Ostsee/Halbinsel
Moin,
also hier in der Nähe gibt es nur 0815-Bikes auszuleihen. Ich kann mich erinnern das in der Birkenstrasse vor nicht allzu langer Zeit schon mal Bikes gestohlen wurden . Ich höre mich mal um, vielleicht erfahre ich ja etwas .

Gruß Martin
 
Dabei seit
8. September 2012
Punkte für Reaktionen
1
Standort
Teveren
Das Ende vom Lied und von dem Tag . Polizei war da und zum glück war es versichert und es sieht aus als wenn ich meine Kohle zurück bekommen . Dann war ich bei 3 Fahrrad verleihern und was die sich erlauben ist echt eine Frechheit sowas schlechtes hab ich noch nie erlebt . So dann heist es jetzt nach einem neuen Pferd ausschau halten . danke für eure infos
 
Dabei seit
21. November 2007
Punkte für Reaktionen
1
Standort
Nürnberg
Schau mal in Rostock, da gibt glaub im Zentrum 2 Fahrradladen. ist aber schon einige Zeit her !

Trotzdem noch nen schönen Urlaub. Bei uns geht es am Freitag los, aber erst Richtung Spreewald. Ab 12.6. sind wir dann in Rerik.

Gruß aus Nbg

Heiko
 
Oben