Biker(innen) aus dem Raum Rostock zum gemeinsamen Touren gesucht!

Wir fahren aber keinen Training, wir fahren für den Spass :)

Die Aussichten für Sonntag werden übrigens immer besser. Mit Regen werden wir kaum rechnen müssen. Mit viel Modder von unten dagegen schon :))

Ich werde mein Rad garnicht erst waschen, lohnt eh nicht:

 
Zuletzt bearbeitet:
Moin,

die Rostocker fahren im Grunde schon immer aus HRO los nach Parkentin. Treffpunkt ist dann häufig um 9.15 die Trotzenburg am Zoo. Von dort ist gemeinschaftliches Ausreiten nach Parkentin. Sind dann nochmal 10km extra (eine Tour).
Also Mooeep wenn du dich schon in HRO den Biker anschließen willst, dann an der Trotzenburg.


Meine Teilnahme ist gar nicht so sicher. Welche Links habe ich nicht alles geklickt, unzählige Seiten geöffnet, die abgefahrensten Suchmaschinen benutzt. Hat alles nicht geholfen.....
Von wegen im WWW gibt es alles :mad:
Ein Verwandlungskit für ein HTC um den "Jobs" zu huldigen habe ich nicht gefunden.
Somit könnte ich wohl am gemeinschaftlichen iPhones-aneinander-reiben nicht teilnehmen.
 
Moin,

die Rostocker fahren im Grunde schon immer aus HRO los nach Parkentin. Treffpunkt ist dann häufig um 9.15 die Trotzenburg am Zoo. Von dort ist gemeinschaftliches Ausreiten nach Parkentin. Sind dann nochmal 10km extra (eine Tour).
Also Mooeep wenn du dich schon in HRO den Biker anschließen willst, dann an der Trotzenburg.
.

Trotzenburg/Zoo find ich gut! ;)
 
Ein Verwandlungskit für ein HTC um den "Jobs" zu huldigen habe ich nicht gefunden.
Somit könnte ich wohl am gemeinschaftlichen iPhones-aneinander-reiben nicht teilnehmen.

Aus Solidarität zu Nicht-IPhone Besitzer verwandel ich mein olsches IPhone gerne in ein Nokia, da kenn ich ja nix. Bis Sonntag. Oder doch Samstag? Weil, Zitat Tiger: "Die Aussichten für Samstag werden übrigens immer besser."
Wat denn nu?
 
Zuletzt bearbeitet:
jo dann oben lang unten kurz(3/4) 5 vor 10 beim Fischer können Obo und ich noch über Hansas next time sprechen!

Jetzt kommt die Wende!

mfG

PS:Nachbar kommt auch mit!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten