Biker(innen) aus dem Raum Rostock zum gemeinsamen Touren gesucht!

Ich fahre sonst ja auch Rad. Zuletzt auf dem Garmin Velothon in Berlin 60 km mit einem Schnitt von 31 km/h.

Habt ihr vielleicht einen GPS Track von der Tour wie sie z.B. 5CH0K0MUFF1N vorgeschlagen hat?

ich bin heute morgen kurz vor 9uhr los ... sportlich warm war's und eigentlich net ideal zum Biken bei 27° im Schatten und gute 31° Mittags-Sonne in der Heide ... aktiv war ich trotzdem

daten von heute:
70,5km bei 1410hm in 5:07h

nen Fetten Wurzeltrail gefunden, aber sowas von mies ... denn links und rechts weicher Dünen Sand ....:eek:
p1060600dlzni.jpg

und dank der Sonne bin ich auch braun geworden :lol:
p10605963elkv.jpg

morgen werde ich mit Kay los, hoffentlich sind wir beide Fit für die HaBe's ... denn könnte mein marathon zu schaffen sein .... ;)

Sieht echt nett aus bei dir :daumen:

Critical Mass in Rostock

Wer Lust hat kann am 26.8 ja mal vorbei schauen.
Start ist 18:00-18:20Uhr........ der Startpunkt wird 2h vor Beginn bekanntgegeben, aber vermutlich Kröpeliner Tor oder Neuer Markt.

Hat einer von euch Distanzscheiben 0,2 mm für IS2000 Aufnahmen von Scheibenbremsen rumliegen? Meine neue Bremse schleift und ich wollte heute noch eine Runde fahren. Ansonsten muss ich morgen mal zum Fahrradladen.

Sach mal ist heute zufällig einer von euch auf einem schwarz-weiß-roten Specialized beim Klinikum in Doberan durch den Wald geheizt?

und dank der Sonne bin ich auch braun geworden :lol:
Ist das Dein Zigarettenstummel? :o tse...
;)
Aber der Trail sieht interessant aus.

Ich war heute schön die Hometrails rocken. :D
Alda, waren da Leute unterwegs. Überall krauchten die rum. :eek:
Ich war zwar mehr mit trinken beschäftigt, als mit fahren. Aber alle Treppen mitgenommen, die mir auf dem Weg lagen. :daumen:
Schön dem Kettengeklapper gelauscht. ( Nanu wieso eigentlich, ich hab doch jetzt son Saddow+ Schaltwerk dran? Meine Begeisterung hält sich also noch ein bisschen in Grenzen. :( )
Zum Schluss nochmal am Zippendorfer Strand über die Promenade gerollt. Leider waren da nur Alte, Kinder und scheinbar sportlich Uninteressierte. :rolleyes:

hm kann man vernachlässigen, km weiß ich nicht, weil Tacho putt,
aber schöne Runde. :):):)

Ja gut kombiniert, Watson :daumen:

Ja ist jetzt ein SLX-Shaddow und tatsächlich plus.
War nicht ganz so einfach dem 9fach bei zubringen, aber geht. :)

Bilder vorher und nachher:

Anhänge

• GT-Sensor-Schaltauge.jpg
    GT-Sensor-Schaltauge.jpg
    58,2 KB · Aufrufe: 32
  • Schaltung.jpg
    Schaltung.jpg
    61,7 KB · Aufrufe: 35
Zuletzt bearbeitet:
Wie haste das denn geschafft? Die Dinger sind doch garnicht 9-fach tauglich wegen geändertem Übersetzungsverhältnis.

ist das nicht bei den Shiftern, das Schaltwerk bleibt doch gleich ... ;)
@nils: mir gehören die Schuhe, der Zigarettenstummel lag schon da ... :D

heute mit Kay losgewesen, leider war's zu kurz, und ich konnte die geplante Tour nicht abfahren, nen kleinen Eindruck hat er bekommen und er will defenitiv wieder kommen ... :lol:

hier mal Bilder:
p1060625ulbxd.jpg

da hat der Kay lieber geschoben, die verdammte Kante dort oben war doch zu hoch ...

p1060629mkbvc.jpg

denn ging's zum Paul - Roth - Stein hoch , schiebend :D

und meine gesamten Daten vom WE:
p1060635z1l2y.jpg

p1060636f1ahu.jpg

p1060637jax8u.jpg

denn wurde umgesattelt auf nen 27,5zoll Bike, was ich mir vorher mit Kay schonmal angeschaut hatte ...

p10606315glr9.jpg

p1060634leb3g.jpg

folgendes Modell:
p1060632j3y2i.jpg

hammer Bike das wirklich gebockt hat, von trägheit keine Spur und über die wurzelteppiche schön drüber gerollt, die 34er Gabel samt Hinterbau nen Traum ... nur der Preis ... :heul:

achja, sind nochmal gute 10km dazu gekommen und Hm auch ... :D

war nen Top WE ...

Also ich muß sagen die HaBe´s sind der Hammer,so groß und umfangreich habe ich mir das nicht vorgestellt,steile Anstiege super Trails,abwechslungsreiche Landschaft...sehr schöne Spielwiese.

Um sich dort richtig auszukennen braucht es bestimmt ein paar Jahre.

Vielen dank an Marko fürs guiden,hat viel Spaß gemacht!!!

Wie haste das denn geschafft? Die Dinger sind doch garnicht 9-fach tauglich wegen geändertem Übersetzungsverhältnis.
mit Sram Schaltern und ein bisschen trixen, an der Boudenzugbefestigung. Schaltet sich wie original. :)

Versuchs doch sonst mal mit der Kombi:
Ja, mal sehen.....
Es klappert ja nicht wie vorher, es ist schon besser, aber ich glaube, die Kettenspannung könnte ruhig höher sein......

Zurück