TigersClaw
Ü50 Endurist
Fang mit dem Ostseeküstenradweg an. Wohld & Co überstehst Du ohne gewisse Grundfitness nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist das Dein Zigarettenstummel?und dank der Sonne bin ich auch braun geworden![]()
Wie haste das denn geschafft? Die Dinger sind doch garnicht 9-fach tauglich wegen geändertem Übersetzungsverhältnis.
Nanu wieso eigentlich, ich hab doch jetzt son Saddow+ Schaltwerk dran? Meine Begeisterung hält sich also noch ein bisschen in Grenzen.
mit Sram Schaltern und ein bisschen trixen, an der Boudenzugbefestigung. Schaltet sich wie original.Wie haste das denn geschafft? Die Dinger sind doch garnicht 9-fach tauglich wegen geändertem Übersetzungsverhältnis.
Ja, mal sehen.....Versuchs doch sonst mal mit der Kombi:
Wie haste das denn geschafft? Die Dinger sind doch garnicht 9-fach tauglich wegen geändertem Übersetzungsverhältnis.
Sach mal ist heute zufällig einer von euch auf einem schwarz-weiß-roten Specialized beim Klinikum in Doberan durch den Wald geheizt?
100 Punkte Watson
Hab leider nur Jemanden im Augenwinkel gesehen, war schon zu spät zum grüßen.
ick nich kämpf grad gegen Sommergrippe