Bikes für über 300.000 EUR geklaut - Dieb gefasst

In der Schweiz wurde ein besonders dreister Dieb dingfest gemacht - die Polizei fand bei ihm:250 Paar Handschuhe
250 Felgen
120 neue Reifen für Mountain-Bikes
100 Motorradjacken
60 Motorradhosen
170 Fahrzeugausweise für Motorräder
70 Führerauswe


→ Den vollständigen Artikel "Bikes für über 300.000 EUR geklaut - Dieb gefasst" im Newsbereich lesen


 
Zuletzt bearbeitet:
heftig...
aber mal ehrlich, das sind ja fast nur big hits bei :eek:
der muss sich die ja "ausgesucht" haben, nur wer nimmt dann so ein bike?
entweder hatte er wirklich keinen plan oder der machts zum spaß.
wenn er abnehmer gehabt hätte, dann wärens sicherlich weniger räder geworden... aber wer weiß wie viele der schon verbimmelt hat.
nur fällts bei ebay irgendwann auf wenn man 20gleiche downhiller verkauft :lol:
vollidiot...
wäre lustig wenn sich hier jemand meldet der sein bike anhand der bilder wiedergefunden hat, würd mal bei den beamten nachfragen ob man mit dem kerl mal "sprechen" darf :D
ich wünsch euchs beste
 
In der Schweiz wurde ein besonders dreister Dieb fingfest gemacht - die Polizei fand bei ihm:

lustiger verschreiber ;-)

aber wo hat der die her? macht der urlaub in bikerevieren um die zu
zocken?

Manche haben echt nen schatten.

die sollten die rahmennummeren bekannt geben von den gefundenen bikes
damit ihre besitzen die wieder finden.
 
der Kasperl is doch nett, oder. Alles schön säuberlich vorhanden und zum abholen breitgestellt. Und wenn dann auch noch nix verkauft wurde...
Wie blöd... *Kopf schüttel*
 
:aufreg:Schön wärs wenn man alle dieser Penner finen würde.
Mir und nen Freund wurden letztes Jahr beim Garmisch Marathon die Räder in Grainau aus der Hotelgarage geklaut...
1x Steppenwolf 5500.- und nen Intense für 8500.-

mmmpffff.... :mad::heul::eek: :aufreg:
 
das heftige ist ja das er all das zeugs in seiner wohnung hatte. die besitzer tuhn mir leid den sie werden ihre bikes ja erst ende der verhandlung wieder sehen und das wird wohl in 2 jahren der fall sein
 
Hi there,

toll, dass sie mal einen geschnappt haben! Mir sind schon 4 Räder weggekommen und ich hatte die Idee einer Prangerstrafe: mit einem Fahrradschloß(Abus o.ä.) am Hals an eine Laterne, den Schlüssel wegwerfen und ein Schild: ich bin ein Fahrraddieb um den Hals... Nicht, dass ich das wirklich tun würde, doch hat man eben so seine Phantasien... Jedenfalls toll, wenn auch nur einer sein Bike wiederbekommt!
 
@: skaramanga und die anderen Selbsjustiz-Ausflipper: Bleibt mal auf dem Teppich! Alle hier lieben ihre Hobel mehr als "normale" Radler aber es geht um DIEBSTAHL...
...also vielleicht erst denken und dann schreiben...
Interssanter wäre doch zu wissen, ob der das ganze Zeug einfach gehortet hat - das hätte dan ja eine patologische Dimension (= Kleptomanie plus Markenfetisch :D)
 
was geht ab ??? so ein trottel, kanner sich doch ausrechnen dass er bei so vielen bikes irgendwann auffällig & erwischt wird ... meeeeeine fresse - hat der auch welche verkauft oda alle behalten ?

die dummheit stirbt nie (war der blond ??? ^^)
 
alte falter OO

edit: ich frag mich grad ob der das zeug sammeln wollte, wie krank kann man sein
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten