Bremsschlauch wechseln - Neue Oliven Dichten nicht ab

Was so ein China Heini schreibt würde ich bei sowas nicht unbedingt ernst nehmen.
Da zählt nur Markenware mit entsprechender Referenz und Anleitung.
Alles andere sieht man ja hier eindrucksvoll.
Nochmal Schwein gehabt, wenn es funktioniert hätte und bei der Abfahrt platzt die Leitung, dann gute Nacht.
 
Im nächsten Teil:
Ahead-Schraube am Schaftvorbau festziehen.
Danach: Hollowtech II Kurbel an Vierkant-Innenlager montieren.
Und zum Schluss: einzelne Ritzel am Schraubkranz wechseln.
 
Ich glaube da liegt ein Missverständnis vor: Mich hätte interessiert, was für ein Laden das ist, welcher die normalen Bremszüge als Leitungen für hydraulische Bremsen anpreist.

Mr. Trickstuff wiederum hat auf einen Laden verwiesen, der geeignete Leitungen vertreibt ...

Aber wie auch immer ...
 
Die China Verkäufer schreiben gerne alles was ihnen einfällt in die Anzeige um Möglichst viele Treffer bei Suchen zu erzielen.
Ob das Sinn macht ist erstmal egal.
Vermutlich wird das ganze auch erstmal ins Englische und danach ins Deutsche übersetzt, da kann halt viel Mist dabei raus kommen.

Ich hab ne zeitlang viel in China bestellt weil die Preise zu verlocken waren.
In den meisten Fällen bin ich aber enttäuscht worden, bin mittlerweile sehr zurückhaltend geworden.
 
Nicht so negativ sein . Weil : GEIZ IST GEIL .

Nur: Geiz und Unwissenheit ist schon eine sehr suboptimale und - wie hier - möglicherweise gefährliche Kombination.

Und gutgemeinter Tipp für den TE und Mitleser auf ähnlichem Kenntnisstand: Mit Anfängerkenntnissen vielleicht nicht gerade mit dem Rumschrauben an sicherheitsrelevanten Bauteilen beginnen ...
 
Ein riesen Glück das es die Olive so verdrückt hat,sonst hätte es was anderes verdrückt.......
 
Die China Verkäufer schreiben gerne alles was ihnen einfällt in die Anzeige um Möglichst viele Treffer bei Suchen zu erzielen.
Ob das Sinn macht ist erstmal egal.
Vermutlich wird das ganze auch erstmal ins Englische und danach ins Deutsche übersetzt, da kann halt viel Mist dabei raus kommen.

Ich hab ne zeitlang viel in China bestellt weil die Preise zu verlocken waren.
In den meisten Fällen bin ich aber enttäuscht worden, bin mittlerweile sehr zurückhaltend geworden.
Eben genau das. Ich halte es für unwahrscheinlich, dass die Bremskabel als speziell für Hydraulik angepriesen wurden. Jeder der mit Limewire und Bearshare aufgewachsen ist versteht das System.
 
Zurück
Oben Unten