C. Gemini oder Banshee Scream????

Gemini oder Scream????

• Gemini

Stimmen: 11 28,9%
  • Scream

Stimmen: 27 71,1%

• Umfrageteilnehmer
    38

matrix-as

will wieder sommer!
Was soll ich jetzt nehmen??? War mir bis gestern sicher das Scream aber dann erfahr ich das ich nen Gemini neu für 1300€ kriegen kann. :D :confused: Welches würdet ihr nehmen für hauptsächlich FR aber auch öfters mal richtig DH.
Brauche euren Rat!
Hab grad keine bilder:(
THX schon mal im vorraus!

also wennste nur abundzu dh fährst und sons freeride (net zu hardcore also mehr touren bezogn) is des gemini die bessre wahl ... asber wennstes richtig krachn wills is des Scream besser ich kenn zwa<r net bis noch nie gfahrn aber es kommt stabieler rüber ... aber des gemini bin i scho gfahrn muss sagn geiles teil aber is mehr en softfreerider troz dem vielen federweg ... und der hinterbau wipptwie sau (zuuuu hoher drehpunkt) ...
musste im endefect selber wissn ich würd mir warscheinlich ehr des gemini holn ?!

WAAAA geil!!! Das Scream in grau sieht ja mal derbst goil aus!!!! Man, ich weis nicht was ich nehmen soll!!! Hab grad gesehen das man das Scream auch mit SC-forks ohne probs fahren kann:p geil.
greetz. ND :bier:

also da würd ich mir ja noch lieber ne wildau holen.
1. echter 4 er mit horst.
2. versenkbare sattelschtüze
3. wenn was am ar$ch ist, kannste das teil dem jurgen schlender an den kopf werfen und der macht dir alles wieder heile ( auch in 5 jahren noch)

röma

ach und was ich vergessen habe:

lieber nen santa bullit als ein c-dale. hat nen 5th element und ist auch nicht so teuer.
war auf jeden fall meine wahl.

Anhänge

• bullit_02.jpg
    bullit_02.jpg
    19,2 KB · Aufrufe: 209
Original geschrieben von röma
also da würd ich mir ja noch lieber ne wildau holen.
1. echter 4 er mit horst.
2. versenkbare sattelschtüze
3. wenn was am ar$ch ist, kannste das teil dem jurgen schlender an den kopf werfen und der macht dir alles wieder heile ( auch in 5 jahren noch)

röma

service/garantie ist bei mir auf alle fälle kein problem beim banshee also das spricht auf alle fälle bei mir nicht gegen ein banshee und in amerika und uk ist es ein echter geheimtipp!!!

Hi Matrix
Ich würd den Scream nehmen. Bei deinem Fahrstil ist das glaub ich die bessere Wahl. Wenn ich da an Planai denk!!! :-) Bin der mit dem Chaka Moto. In das Scream ne ordentliche SC Gabel rein und das passt. Einziger Nachteil ist halt der Kundenservice bei Shock-Therapy. Hatte bisher nur Ärger. Obwohl mein Dämpfer von Ihnen eigentlich in Ordnung ist. Drum hat mein Moto jetzt auch 145 mm Federweg.:-)) Langt jetzt.
MfG
Grüße an Dan, falls du ihn mal siehst.

THX für eure antworten!
@rass: Hast du nen Banshee oder wieso weist du des mit der Garantie? Wenn des no prob is->juhu!!

@shawn: Hey wie gehtz??? Haste deinen Bremshebel wieder? War ja echt kagge für dich in Planai mit der Julie.
ride on...
greetz. ND

Hi
Fahr jetzt Grimeca Sys. 12. Dre... Julie!!! Ausserdem ist der vordere Umwerfer weg. Denn hats mir beim vollen einfedern zerbröselt!!! Mit dem geringen Federweg hats gerade gepasst. Mit mehr Federweg - Ab das Ding. Bau mir gerade ne Kettenführung.
cu

Ich als alter "Cannondale-Gegner" würde dir zum Scream raten! Schaut erstens viel geiler aus und is zweitens auch viel stabiler! Bike & Co. haben ja geschrieben, dass das Gemini sooo geil sein soll und ihm die Note eins gegeben.. Aber ich find netma, dasses en Softfreerider is! In Meinen Augen ganz klar en Tourenbike mit bissl mehr Federweg! Aber muss jeder für sich selbst wissen, ich würd beide mal fahren und dann entscheiden!

Tip: Spar und kauf dir en Marin ;) ;) ;)

so wie ich dich altes Tier in erinnerung habe würde ich auf jeden Fall nur was richtig stabiles kaufen....:-)

Seas vodkawasser...
Wie gehtz? müssen mal wieder bikepark gehen. war recht geil eigendlich!

Zum Gemini: Bins mal kurz in Planai gefahren und des hat vom Fahrverhalten schon getaugt, weis aber net was des aushält! So leicht wie des is, sicher net so viel! Ich tendiere auch eher zum Scream allein schon wegen der optik!

Danke für eure coments!

Ist das Scream schon mal einer gefahren? Hab noch nie nen Fahrbericht gelesen oder es gar selbst gefahren.
Wenn´s einer gefahren ist BITTE comment posten!
greetz. ND

hier hätte ich noch eine alternative, wenn du ein bissel mehr Geld ausgeben würdest

Anhänge

• ellsworth.jpg
    ellsworth.jpg
    45,4 KB · Aufrufe: 146
für die es interessiert:

der preis für das bullit liegt liste so bei 1750 eus. inkl. 5th.

wenn jemand interesse hat kann ich eine adresse besorgen wo am preis sicher noch was geht.

röma

und noch ein bild weil es so sexy ist:

Anhänge

• bullit_w_w17.jpg
    bullit_w_w17.jpg
    22,2 KB · Aufrufe: 135
Das Dare is eifach nur a draum!!! Bin blos als Azubi nicht ganz so belastbar vom finanziellen! Was mich am SC Bullit stört ist das es kein austauschbares Schaltauge hat! Tendiere momentan sehr zum Banshee in dem geilen grau!!! Habs heute meinem Händler gezeigt und der war total begeistert und meinte gleich morgen bestellt er einen fürn laden. Mal sehen.
greetz. ND

dann schreib mal wie es dir so gefallen hat da ich erst in 3 wochen probe fahren kann aber mit ner kowa gabel...mal schaun bin ja auf rahmen und gabel gespannt, sehr gespannt.

Zurück