Cannondale Flash 2011...

jeder fängt mal klein an :lol:

Anhänge

• DSC_0053.jpg
    DSC_0053.jpg
    57,7 KB · Aufrufe: 133
  • DSC_0055.jpg
    DSC_0055.jpg
    55,6 KB · Aufrufe: 105
hellental ist nicht mehr weit.

ich hoffe ich bekomme das geschoss dann mal zu gesicht.
(in der startaufstellung, nicht beim überholt werden)

Und es geht weiter...
2x Race King 26 x 2,2 RaceSport mit 468gr/ 474gr

bedeutet unterm strich:

- 136gr:daumen:

Anhänge

• DSC_0062.jpg
    DSC_0062.jpg
    60,5 KB · Aufrufe: 67
  • DSC_0061.jpg
    DSC_0061.jpg
    61,2 KB · Aufrufe: 51
neue Blätter sind da :D

- 32gr:lol:

Anhänge

• DSC00262.jpg
    DSC00262.jpg
    57 KB · Aufrufe: 81
  • DSC00260.jpg
    DSC00260.jpg
    56,7 KB · Aufrufe: 81
  • DSC00264.jpg
    DSC00264.jpg
    57,4 KB · Aufrufe: 119
Neue Pedalen, bedeutet: -54gr

@arndey

Ich kriege dich noch :lol:

Anhänge

• DSC_0109.jpg
    DSC_0109.jpg
    58,8 KB · Aufrufe: 70
  • DSC_0106.jpg
    DSC_0106.jpg
    56,6 KB · Aufrufe: 71
Da bekomme ich ja so langsam Angst und muss mir Gedanken über weiteres Tuning machen. NEIN, ich bin am Ende! ES REICHT! Auch, wenn ich mir das schon bei der 8kg Grenze eingeredet habe!

Da bekomme ich ja so langsam Angst und muss mir Gedanken über weiteres Tuning machen. NEIN, ich bin am Ende! ES REICHT! Auch, wenn ich mir das schon bei der 8kg Grenze eingeredet habe!

Darfst dich wieder beruhigen:lol:

Da ich vorher via Personenwaage das Gewicht ermittelt habe, wußte ich nie ob´s zu 100% stimmt.

heute jedoch, habe ich mehrmals mit diversen Waagen gearbeitet und bin auf ein gewicht von 7,42 Kg gekommen:(

das noch ein weiter weg bis zu deinen 6,9kg:daumen:

P.S. Aber die Zeit wird noch kommen, wo du Angst und Bange haben musst:p

Puh! NEIN! Alles unter 7, 5kg ist schon sauleicht! Und am Ende zählt eh, was man in den Beinen hat.. Also nicht enttäuscht sein!

Puh! NEIN! Alles unter 7, 5kg ist schon sauleicht! Und am Ende zählt eh, was man in den Beinen hat.. Also nicht enttäuscht sein!

Hast auch wieder recht;)

Nun was mich ärgert, kann dir auch nicht einmal sagen wieso:lol: (definitiv kein neid):

das andere ein Flash mit 7,1kg- 7,4kg betiteln, wo gleichwertige oder auch schwerere teile verbaut worden sind:confused:

und dann noch felsenfest davon überzeugt sind, das deren angaben stimmen.

@arndey

und dein gewicht kann ich zu 100% bestätigen, da ich ein bissle rumgerechnet habe:lol:

Dein LRS Komplett= 1917gr
Meiner= 2390gr

Differenz= 473gr

Aktuelles Gewicht 7420gr - 473gr= 6947gr:D

Bedeutet für mich in Zukunft, neuer LRS

Ach, keine Ahnung! Ich will keinem etwas unterstellen und wer lügt belügt auch sich selbst! Damals war ich auch verzweifelt und habe mich immer gefragt, woher die Differenz kommen soll, aber irgendwann hat sich alles aufgelöst. Vor dem Flash Rahmen war ich noch bei 7,8 und mit dem Rahmen und dem Ax-LRS, sowie Feintuning jetzt fast ein ganzes KG gespart!
Mein LRS ist allerdings mit Titan Speichen und noch mal leichter, als der Standard AX! Die Alltagstauglichkeit ist natürlich durch die Schlauchreifen eingeschränkt, deshalb sehe ich eher die 7, 25 mit 650B als real an!

Ach, keine Ahnung! Ich will keinem etwas unterstellen und wer lügt belügt auch sich selbst! Damals war ich auch verzweifelt und habe mich immer gefragt, woher die Differenz kommen soll, aber irgendwann hat sich alles aufgelöst. Vor dem Flash Rahmen war ich noch bei 7,8 und mit dem Rahmen und dem Ax-LRS, sowie Feintuning jetzt fast ein ganzes KG gespart!
Mein LRS ist allerdings mit Titan Speichen und noch mal leichter, als der Standard AX! Die Alltagstauglichkeit ist natürlich durch die Schlauchreifen eingeschränkt, deshalb sehe ich eher die 7, 25 mit 650B als real an!

du hast natürlich recht!!! mir gehst darum, ob es nachvollziehbar ist

um oft ist dies nicht der fall, da muss man sich noch doofe kommentare anhören :lol:

Ersparnis durch Umbau ca. -60gr

Finales gewicht 7,36kg:D

Anhänge

• DSC_0122.jpg
    DSC_0122.jpg
    56,1 KB · Aufrufe: 188
  • DSC_0123.jpg
    DSC_0123.jpg
    58,1 KB · Aufrufe: 163
Der Übeltäter? Du hast wirklich keine Spacer, aber den Vorbau auch nicht direkt unten auf die Lefty Brücke geschraubt. Also hast du gar keinen Anschlag!?

Mein Flash wird mittlerweile immer schwerer!

Zurück