nen bike für tausende von euro,aber ne hängewaage für 7 euro ist dann zuviel![]()
Ich sage jetzt mal nichts

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nen bike für tausende von euro,aber ne hängewaage für 7 euro ist dann zuviel![]()
Keine Tubulars mehr???Die roten Schrauben sind doch gar nicht rot!![]()
![]()
VersteheDoch doch, aber ist eben ein anderer LRS.. Der Andere war ja normal 26"![]()
Bike hat was, ich will eine Teileliste!
Da geht noch was! Auch eventuell optisch (Vorbau anders rum)
Teileliste "guckst" du Seite 1
Kann dir echt nicht sagen wieso ich den Vorbau so montiert habe(geht ja gar nicht)Wurde natürlich schon längst behoben...!
Habe auch die Bremsleitung neu verlegt, so das es jetzt akzeptabel aussieht![]()
Na dann will ich mal nicht weiter rummeckern!
Hast du auch eine Teileliste mit Gewichten?
Ich habe die Leitung an der Sitzstrebe langgelegt, weil diese zu kurz war und natürlich wegen der Optik..
Ne im Moment leider nicht.. Ist aber relativ aufwändig, weil die alten Halterungen abgemacht und neue gemacht bzw. geklebt werden mussten..
Sehr gut gemacht!Ich habe die Leitung an der Sitzstrebe langgelegt, weil diese zu kurz war und natürlich wegen der Optik..
Was willst du denn genau sehen?![]()
Das sind die Befestigungen:
![]()
Und hier die Verlegung:
![]()