nopain-nogain
as sick as sick gets!
Hat keiner der ein altes scalpel auf lefty 2.0 umgebaut hat jetzt einen 110mm -20 Grad Leonardi Vorbau übrig?
Gesendet von meinem E2303 mit Tapatalk
Gesendet von meinem E2303 mit Tapatalk
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo Michael, die XD Endkappe ist genau 16mm breit.. lt. DT passend. Hab mal mein 240 LRS eingebaut . Hier ist mehr Platz.. welchen Bund meinst DU ?? LT DT ist die 350 ziger von den Abmessungen gleich der 240. HT Cannondale spezielle 350ziger erhalten..Weiß nicht was du meinst?!
www.mtb-news.de/forum/t/cannondale-scalpel-29er-2012.515426/page-229#post-13324474Ich muss auch mal in die Runde fragen. Mein Hinterbau knarzt etwas. Klar, Lager tauschen und abschmieren. Welche Lager könnt ihr guten Gewissens empfehlen? Die Standard-Lager scheinen ja nicht so der Hit zu sein.
Und mit was stellt ihr das Spiel des Bolzens zwischen Sitzstreben und Link ein? Mit dem dazugehörigen Tool (KP169 / Press) oder gibt's da passende Hausmittel?